leichenwagenforum
Normales Thema Royal Hearse vom Philip (Gelesen: 479 mal)
Leichi
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 148
Mitglied seit: 06.07.2018
Geschlecht: männlich
Royal Hearse vom Philip
17.04.2021 um 11:40:56
Beitrag drucken  
Geschmäcker sind ja verschieden, mein Sohn würde sagen: "Ich fühle den nicht"  Laut lachend
https://www.bbc.com/news/uk-56771164
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 559
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: Royal Hearse vom Philip
Antwort #1 - 28.04.2021 um 21:14:48
Beitrag drucken  
Auch wenn ich mich so spät melde- ich fand es toll, dass Du den Bericht hier eingestellt hat, und ich fand die Fahrzeugauswahl ähnlich schräg.
Als der deutsche Anzeiger- Bericht auch noch mal Philips Begeisterung und seinen Umbauauftrag zeigte, habe ich das auch hingenommen.


Aber es passte zu ihm, es war nach seinem Geschmack und Wunsch.

Seit vorhin finde ich das sogar verständlich und fast geschmackvoll, nachdem ich auf diese Seite stieß:

https://www.auto-motor-und-sport.de/tuning/cadillac-brougham-hearse-1990-fuer-di...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Leichi
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 148
Mitglied seit: 06.07.2018
Geschlecht: männlich
Re: Royal Hearse vom Philip
Antwort #2 - 04.05.2021 um 15:23:08
Beitrag drucken  
Oha, der Cadillac ist wirklich nichts für schwache Nerven  Laut lachend
Andererseits hast Du mit  "passt zu ihm" natürlich Recht und auch, wenn man dem Geschmack nicht teilt, ist das allemal besser als die gesichts- und stillosen Transporter, die heute hauptsächlich (so zumindest meine Wahrnehmung, die Profis hier mögen mich berichtigen) als Bestattungswagen eingesetzt werden.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kölle Caprice
Mopedfahrer
**
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 75
Mitglied seit: 13.07.2019
Re: Royal Hearse vom Philip
Antwort #3 - 04.05.2021 um 19:26:35
Beitrag drucken  
Und dann noch diese dümmliche Umfrage:
"Dürfen Leichenwagen so aussehen?"
Hauptsache Klicks generieren...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo