Hallo in die Runde,
so wie die Dinge sich langsam entwickeln ist eigentlich heute davon auszugehen, dass unser diesjähriges Schwarzfahrertreffen vom 10. bis 12. September auf dem Campingplatz in Wettenberg - Wißmar stattfinden kann. Vielleicht wird es die ein oder andere Corona-Regel noch geben, aber ich denke, damit können wir dann sicherlich auch gut leben.
Tagesaktuelle Auflagen für den Campingplatz ebenso wie Platzordnung usw. entnehmt Ihr bitte direkt der homepage :
https://www.wissmarer-see.de/Auch bei facebook gibt es eine entsprechende Gruppe - schaut auch dort einfach mal vorbei.
Der hier beigefügte Plan des Campingplatzes soll Euch einen ersten Überblick zum "was & wo" geben.
Da unsere Fahrzeuge auf einer Wiese zwischen See und Lahn stehen werden, denkt bitte an eine Pappunterlage für unter Motor und Getriebe, damit kein Tropfen daneben geht.
Ab sofort ist die emailadresse "schwarzfahrer2021@gmx.de" für eine Anmeldung (möglichst verbindlich !!) freigeschaltet.
Bitte dort angeben, mit wievielen Personen ihr anreist, wie lange ihr bleibt usw.
Gebt bitte neben Eurem Forumsnamen auch Euren Echtnamen an, da ich Euch ja noch nicht alle kenne und auseinander halten kann.
Eine Anzahlung ist nicht nötig. Abgerechnet wird später vor Ort direkt beim Betreiber.
Für uns gelten an dem Wochenende nachstehende Tarife:
- pro Auto bzw. pro Zelt pro Nacht 10 €
- pro Person im Zelt oder Auto pro Nacht 5 € (für max. 2 Personen)
- jede weitere Person pro Nacht 7 €
- Kinder bis 14 Jahre kosten nix
- Hunde kosten auch nix, sind aber unbedingt auf dem ganzen Gelände
stets an der Leine zu führen
- Tagesgäste zahlen 4 €
Direkt an dem für uns reservierten Bereich stehen 5 Mietwohnwagen, diese kosten pro Nacht 30 € incl. Strom etc (max. 3 Personen pro Wagen) - diese sind jedoch separat über die homepage zu buchen - dort dann unbedingt das Kennwort "Leichenwagentreffen" angeben.
Weitere Mietwohnwagen stehen entgegengesetzt am anderen Ende des Sees zur Verfügung.
- ab 22 Uhr ist die Schranke zu und es gilt die Nachtruhe
- Mittagsruhe ist von 13-15 Uhr = u.a. kein Autoverkehr erlaubt
- zu den Themen "grillen" und "Lagerfeuer" verweise ich auf die
homepage - keine Sonderregelung für uns
- eine Ausfahrt ist für Samstag von ca. 11 bis 17 Uhr in Planung,
nähere Auskunft dazu erst ab Anfang August möglich
Hoffentlich hab ich nix vergessen. Rückfragen gerne hier oder per pm an mich oder wie auch immer.
Das OrgaTeam Matthias, Jörg und Werner grüßen in alle Richtungen und freuen uns auf Eure Anmeldungen unter
-> schwarzfahrer2021@gmx.de <-