leichenwagenforum
Normales Thema Wir sind im Fernsehen… (Gelesen: 588 mal)
McLusky
Beifahrer
***
Offline



Beiträge: 150
Standort: Köln
Mitglied seit: 26.06.2015
Geschlecht: männlich
Wir sind im Fernsehen…
14.06.2022 um 09:15:30
Beitrag drucken  
Die verrücktesten Camper. Mäßig cooles Format und man muss sich durch einiges an Werbung kämpfen aber auf Platz 13 ist unser Auto und das Wissensfestival in Stade auf der Festung Grauer Ort:

https://www.tvnow.de/shows/krass-und-crazy-20728/staffel-1/episode-1-camper-4836...
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 921
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Wir sind im Fernsehen…
Antwort #1 - 14.06.2022 um 10:52:06
Beitrag drucken  
Moin,

Was ihr zwei da gemacht habt, find ich richtig gut. Vernünftig erklärt und gezeigt.  Smiley

Allerdings bei den ganzen dummen Sprüchen aus dem "OFF" weiß ich, warum ich meine Fresse nicht mehr in eine Kamera halte.

Sowas von grauenhaft auf Grauerort...... (ich wollt auch mal ein schlechtes Wortspiel bringen).

Grüße, stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Leichi
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 166
Mitglied seit: 06.07.2018
Geschlecht: männlich
Re: Wir sind im Fernsehen…
Antwort #2 - 14.06.2022 um 22:50:22
Beitrag drucken  
Nur für alle anderen, das ist im zweiten Block bei ca.5 Minuten, die Werbungsdichte ist echt belastend. Das gilt auch für die Kommentare, die Deine gute Darstellung so leider kaputt machen, RTL2 halt, schade!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Volvo245
Dreiradfahrer
*
Offline


Schwarzfahrer

Beiträge: 18
Standort: Berlin
Mitglied seit: 07.05.2018
Geschlecht: männlich
Re: Wir sind im Fernsehen…
Antwort #3 - 12.12.2022 um 22:11:21
Beitrag drucken  
Hallo Gemeinde,

schön, dass Ihr Präsenz zeigt. So muss das sein.

Auch meine Leiche war im Fernsehen. Ich habe den Bestatter gemacht.

Hier zu sehen:
https://www.zdf.de/serien/soko-wismar/kampf-der-vampire-100.html
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Leichi
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 166
Mitglied seit: 06.07.2018
Geschlecht: männlich
Re: Wir sind im Fernsehen…
Antwort #4 - 15.12.2022 um 21:55:35
Beitrag drucken  
Volvo245 schrieb on 12.12.2022 um 22:11:21:
Hallo Gemeinde,

schön, dass Ihr Präsenz zeigt. So muss das sein.

Auch meine Leiche war im Fernsehen. Ich habe den Bestatter gemacht.

Hier zu sehen:
https://www.zdf.de/serien/soko-wismar/kampf-der-vampire-100.html

Cool  Smiley
Die hätten das gute Stück aber ruhig ein wenig prominenter in Szene setzen können!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo