Moin zusammen, heute mal die letzte Aktualisierung zum Leichenwagentreffen 25.-27.08.2023
Das Meiste bleibt wie bei der Einladung von 2020. Also eisenhaltiges Wasser auf dem Campingplatz, bitte eigens Wasser mitbringen, falls ihr das nicht mögt. Kaffeemaschine und Wasserkocher mitbringen. Ein großes Zelt ist da, mit großem Kühschrank und Grill. Holzkohle und Anzüner bringe ich mit. Feuerchen können wir auch wieder machen, solange keine Waldbrandgefahr ausgeschrieben wird.
Der WC- wagen ist z.Zt. defekt, könnte aber bis dahin wieder repariert sein, wenn nicht gibt es ein Dixi WC auf's Gelände. Die festen WC und Duschen sind immer noch im Haupthaus, an der Anmeldung.Dusche 50 Cent, wie gehabt.
Der Preis für eine Einheit pro Nacht ist 9,- Euro. Eine Einheit ist z.B. ein Auto mit Anhänger und zwei Schwarzfahrern. Tagesgäste brauchen nichts zahlen. Wohnwagenmieter und Holzhäuschenmieter rechnen direkt mit dem Campingplatzinhaber ab. Die anderen muss ich wieder in eine Liste aufnehmen, zahlen bei mir und ich rechne später mit dem Campingplatzinhaber ab.
T-Shirts kommen nicht von mir, aber...kleine Überraschung...
Ausfahrt gibt es auch wieder, Abfahrt Sonnanbend 13.00 Uhr.Es geht wieder nicht nach Wolfsburg zum Automuseum, sondern wieder nach Gifhorn. Strecke hängt dann am Campingplatz aus, ggf. für die Spätanreisenden mal nachfragen, an dem Tag, wo wir sind. Ab Donnerstag bin ich auf dem Gelände,gibt auch wieder Frühankommer an diesem Tag...
Brötchendienst, bitte wieder selber holen, ich kann wieder bestellen. Tankstelle liegt auf dem Rückweg der Ausfahrt, wie 2020.
Falls noch was ist, ruhig fragen,ich antworte dann auch ruhig. Zählt die Tage, bis gleich. Schwarzer Peter.
|