Ja, da schließe ich mich dem Wattie an! Vielen herzlichen Dank an Peter und auch an Susanne und Micha für die Gastgeberschaft und ein gemütliches Wochenende mit vielen lieben Menschen und schicken Autos!
Danke auch an die vielen Teilnehmenden, mit denen ich mich gerne mal wieder (fallweise leider nur zu kurz oder leider gar nicht...

) unterhalten durfte - bin gerne mit euch in Rötgesbüttel gewesen und freue mich schon auf ein Wiedersehen!
Kurze Rückmeldung hinsichtlich meiner Hausaufgaben noch für ein paar Leute, bei denen ich gar nicht in allen Fällen weiß, ob sie hier im Forum zugegen sind (evtl. bitte die Infos entsprechend weiterleiten - danke!)
@Klaas (nicht "Claas", richtig?):
Hier findest du das Buch über die Bestattungskutschen, über das wir mal gesprochen haben - nicht gestern, aber vor ein paar Jahren...

Wie auch immer, scheint eine neue Auflage zu geben - das Warten hat sich daher gelohnt.
@Tobias mit dem silbernen 1991er Roadmaster: So weit ich das hier überblicke, hat der Superior Sovereign Landaulet auf Buick Roadmaster Estate Wagon üblicherweise eine konventionelle Hecktür, die ganz amerikanisch zur Seite öffnet. Diese Hatchback-Door, wie du sie hast, muß eine Wunschbestellung oder Sonderausstattung gewesen sein. Ich halte das mal im Blick.
@Peter: Es hat mal wer behauptet, daß drei Passat B3 und ein Passat B4 bei Stolle nach dem Konzept umgebaut wurden wie dein Auto. Ich weiß nicht, wo diese Info herkommt, aber ich kann sie weder bestätigen noch sicher bestreiten. Es geistert ansonsten noch die - ebenfalls nicht belegte - Aussage umher, daß es ca. 20 Passat 35i mit Stolle-Aufbau gegeben hat. Dies halte ich für die realistischere Angabe. So weit meine Einschätzung - freue mich schon auf deinen!