leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Leichenwagentreffen 2023 (Gelesen: 7538 mal)
Wattie aus HRO
Leichenwagenfahrer 1-Sarg

Ich liebe Leichenwagen!

Standort: Rostock
Re: Leichenwagentreffen 2023
Antwort #30 - 27.08.2023 um 18:53:42
Beitrag drucken  
DANKE Peter -

für´s Jahrestreffen auf dem Platz,
die Ausfahrt und das Wiedersehen mit Allen.

Es war uns eine Freude mit dabei gewesen zu sein.

Viel Spaß dir mit dem Tod, als Schlüsselanhänger -
auf dass er ein treuer Begleiter wird und dich immer mal erfreut.

Danke auch an Michael, der dich unterstützt hat und mit dafür sorgte,
dass Alles glatt lief.

Ahoi und bis zum nächsten Wiedersehen,

Wattie     Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Leichi
Beifahrer

Ich liebe Leichenwagen!

Antwort #31 - 27.08.2023 um 21:00:17
Beitrag drucken  
Dem schließe ich mich an,

vielen Dank Peter, uns hatte es sehr gut bei Dir gefallen, sogar mit dem Wetter hast Du Dir Mühe gegeben  Durchgedreht

Spätestens bis nächstes Jahr
Stefan

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ingo.Marx
Leichenwagenfahrer 1-Sarg

BKW-Historiker

Standort: IMCDb.org
Antwort #32 - 27.08.2023 um 21:08:04
Beitrag drucken  
Ja, da schließe ich mich dem Wattie an! Vielen herzlichen Dank an Peter und auch an Susanne und Micha für die Gastgeberschaft und ein gemütliches Wochenende mit vielen lieben Menschen und schicken Autos!

Danke auch an die vielen Teilnehmenden, mit denen ich mich gerne mal wieder (fallweise leider nur zu kurz oder leider gar nicht... unentschlossen ) unterhalten durfte - bin gerne mit euch in Rötgesbüttel gewesen und freue mich schon auf ein Wiedersehen!

Kurze Rückmeldung hinsichtlich meiner Hausaufgaben noch für ein paar Leute, bei denen ich gar nicht in allen Fällen weiß, ob sie hier im Forum zugegen sind (evtl. bitte die Infos entsprechend weiterleiten - danke!)

@Klaas (nicht "Claas", richtig?): Hier findest du das Buch über die Bestattungskutschen, über das wir mal gesprochen haben - nicht gestern, aber vor ein paar Jahren...  Zwinkernd Wie auch immer, scheint eine neue Auflage zu geben - das Warten hat sich daher gelohnt.

@Tobias mit dem silbernen 1991er Roadmaster: So weit ich das hier überblicke, hat der Superior Sovereign Landaulet auf Buick Roadmaster Estate Wagon üblicherweise eine konventionelle Hecktür, die ganz amerikanisch zur Seite öffnet. Diese Hatchback-Door, wie du sie hast, muß eine Wunschbestellung oder Sonderausstattung gewesen sein. Ich halte das mal im Blick.

@Peter: Es hat mal wer behauptet, daß drei Passat B3 und ein Passat B4 bei Stolle nach dem Konzept umgebaut wurden wie dein Auto. Ich weiß nicht, wo diese Info herkommt, aber ich kann sie weder bestätigen noch sicher bestreiten. Es geistert ansonsten noch die - ebenfalls nicht belegte - Aussage umher, daß es ca. 20 Passat 35i mit Stolle-Aufbau gegeben hat. Dies halte ich für die realistischere Angabe. So weit meine Einschätzung - freue mich schon auf deinen!  Cool

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

commodorea
Fahrradfahrer
*

leichenwagenforum!

Standort: Hannover
Antwort #33 - 29.08.2023 um 18:16:26
Beitrag drucken  
Es war mein erstes Leichenwagentreffen.
Nette Gesellschaft. Bei nächsten Treffen werden wir auch über Nacht bleiben.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Miesenleiche
Mopedfahrer
**

old opels never die !

Standort: Frankfurt am Main
Antwort #34 - 01.09.2023 um 21:13:47
Beitrag drucken  
Es war mir eine Freude, mit Euch bei Euch gewesen zu sein - auch wenn es in diesem Jahr nur für eine Nacht gewesen ist. Vielen Dank an den Schwarzen Peter für die Orga mir Ausfahrt und anderem drumherum.

Die ersten Fotos purzelten ja dankenswerterweise von Wattie durch die FB-Gruppe  Laut lachend Ich hab diesmal garnicht soviele gemacht, dafür um so mehr gequaselt - leider auch nicht mit jedem/jeder - Asche auf mein Haupt. 

Freue mich aufs Wiedersehen - leider mit vielen erst im nächsten Jahr - mit dem neuen user commodorea schon heute in einer Woche beim C-Rekord/Commodore A Treffen in Hüllhorst bei Lübbecke. Bis denne

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Miesenleiche
Mopedfahrer
**

old opels never die !

Standort: Frankfurt am Main
Antwort #35 - 01.09.2023 um 21:19:06
Beitrag drucken  
...übrigens: ich suche den Namen und Telefonnummer, whatsapp oder sowas von dem Fahrer der Benzleiche mit dem Kanu on the top - Bitte melde Dich bei mir oder gebt mir entsprechende Info - super Dank vorab.
Entgegen seiner Aussage hat Robert seine TelNr. nich.   Traurig

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo