leichenwagenforum
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten) Das neue Forum (Gelesen: 7247 mal)
Gunnar
Autofahrer
****
Offline


21 ist die halbe Wahrheit!

Beiträge: 296
Standort: Wennigsen
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Das neue Forum
27.09.2007 um 16:50:56
Beitrag drucken  
Moin alle zusammen!
Da ich nun gerade mal Zeit habe mich hiermit zu beschäftigen, will ich das auch tun.
Also das neue Forum gefällt mir sehr gut. Ich muß zwar noch ein bischen üben,aber das wird schon noch.Es gibt eine Menge zu sehen und zu staunen.
Wir haben zur Zeit sehr viel zu tun, darum ist es etwas still von unserer Seite aus.
Aber einen lieben Gruß an alle ! Ich zähre noch ein wenig von unserem Schwarzfahrertreffen.
Das läßt manchmal den Stress wegfallen.

Also bis demnächst...                     Weihnachten bei Andy ?

Gunnar
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Ingo.Marx
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


BKW-Historiker

Beiträge: 708
Standort: IMCDb.org
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Das neue Forum
Antwort #1 - 23.10.2007 um 13:04:17
Beitrag drucken  
Mensch, kuckt mal!  Cool

Das Forum ist jetzt erst ca einen Monat alt (wenn wir mal wuggy als erstes registriertes Mitglied nehmen) und wir haben derzeit 626 Beiträge in 89 Themen und 37 Mitglieder insgesamt.

Ich hab schon einige Foren starten sehen, aber noch nie eines in so kurzer Zeit von 0 auf 100 km/h. Wahnsinn, oder? Kommt es eigentlich nur mir so vor, als hätten wir diese wundervolle Plattform schon mindestens ein halbes Jahr zur Verfügung?

Auch jetzt noch mal ein herzlicher Dank an Bibo, Flens und Jet-Li! Ihr seht: Euer Projekt hat absolut den Schwarzfahrer-Nerv getroffen. *serviert noch mal ´ne Runde leckeres Zuckerbrot im Admin-Büro* Das habt Ihr Euch verdient!

Cool Cool Cool
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
fiat130leiche
Ex-Mitglied


Re: Das neue Forum
Antwort #2 - 26.10.2007 um 17:38:32
Beitrag drucken  
Moin!

Schönes Forum, habe auch schon ofter mitgelesen, jetzt musste ich mich auch mal anmelden... und was ist ? ich werde diskriminiert Zwinkernd, weil in meinem Namen ein "ö" ist - darf ich nicht im Benutzernamen haben. Sowas aber auch Schockiert/Erstaunt . Also ein Pseudonym ausdenken. Die mag ich eigentlich nicht, denn wenn ich was zu sagen habe, kann ich auch meinen Namen dazuschreiben, "Anonymes Zeug" kann ja jeder hinterlassen Augenrollen Vielleicht so ein Tipp, auch die a, o, u dür "Andere" im Benutzernamen zuzulassen.

Sonst alles gut gemacht hier im Forum, wirklich!

Jaja, und nu wieder die Frage - was´n das für einer? Erster Eintrag und gleich maulen? Nö, war bloss ´ne Feststellung und nicht böse gemeint.

Grüße,

Jörg
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bibo.
Beifahrer
***
Offline


B�ser Admin ;-)

Beiträge: 250
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 17.09.2007
Geschlecht: weiblich
Re: Das neue Forum
Antwort #3 - 26.10.2007 um 17:50:02
Beitrag drucken  
Wirf den Purschen zu Poden!  Zwinkernd

Bei Anmeldung steht da doch extra...
* Wähle einen Benutzernamen:
Wird zur Identifikation im YaBB intern benötigt (Login-ID).
Sonderzeichen und Umlaute kannst Du nach dem Einloggen in deinem Profil für den angezeigten Namen verwenden.  Schockiert/Erstaunt

Trozdem ein gaaaanz herzliches Willkommen,
war auch von mir nicht böse gemeint!

Gruß Bibo
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Das Flens`t gewaltig!

Beiträge: 765
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 01.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Das neue Forum
Antwort #4 - 26.10.2007 um 19:00:12
Beitrag drucken  
Nabend!

@Ingo:
Mich freut es ebenso, das dieses Forum gut anläuft - danke für deine Blumen!

@fiat130leiche:
Erstmal ein Willkommen! Und wie Bibo schon schrieb - du kannst nach der Anmeldung dein Name wieder anpassen!

Wünsche Euch Gutes!
Flens
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
fiat130leiche
Ex-Mitglied


Re: Das neue Forum
Antwort #5 - 27.10.2007 um 12:13:41
Beitrag drucken  
Hmmm,

Bei Anmeldung steht da.. ...aber ich kann doch nicht lesen....habt doch Verständnis...

Zur Kreuzigung nach links und jeder nur ein Kreuz!

Grüße,

Jörg
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo