Tja,
was gibt es zu berichten...
Ich besitze mittlerweile alle CDs und Schallplatten im Original.
Ansonsten scheint das eine Aufnahme vom Hörerclubtreffen zu sein (August).
Die Tonqualität ist so schlecht und leise das ich so gut wie nichts verstanden habe. Nach den paar Sequenzen die man verstehen konnte habe ich wohl auch nichts verpasst.
Es gibt definitiv schon neue Stücke, das neue Album soll "Tanzmusik für Roboter" heißen.
Vielversprechender Name nach dem doch recht plattem "Chaos Total".
Musikalisch schwahnt mir aber böses. Das besagte Chaos Total das von vielen als sehr gut aufgenommen wurde liegt auf meiner Welle Liste eher im hinterem Bereich. Einige schöne Ansätze sind da, einige Gimmicks waren toll, aber ich empfand musikalisch als auch textlich als zu oberflächig.
War wohl auch der Grund warum 2007 für mich ein eher WelleArmes Jahr war. Kein Konzert Besuch (nach über 20 Konzerten in den 3 Jahren zuvor). Auch das letzte Konzert 2006 das ich besuchte war so schwach das ich mir das Sylvesterkonzert geklemmt habe (und das war wohl auch gut so - nach Aussagen einiger Freunde muss es grottig gewesen sein, die Bandmitglieder enorm Lustlos).
Ansonsten bleibt das Forum geschlossen (zuviel Kritik, zuviel kritische Nachfragen - klingt hart ist aber so. Meinen Unmut darüber habe ich auch Hannes, ähh Honey so mitgeteilt. Seitdem sind seine eMails auch deutlich zurückgegangen). Als Ersatzforum war das Forum des HC NRW angedacht, aber ich denke das wird nichts mehr (habe selten als Forenmoderator so wenig getan - nicht mals Spinnweben entfernen lohnt sich, weil auch Spinnen das Forum zu meiden scheinen).
Klingt jetzt alles wohl etwas negativer als es ist.
Ich höre Welle immer noch gerne, ich mag die Musik (grade die älteren Alben höre ich nachwievor gerne). Im Moment weiß ich halt nicht wo es hingehen soll und warte einfach mal ab.
MfG Arne
P.S. War das Plastik auf Plastique bezogen?