Also ich würd meinen Musikgeschmack unsortiert und verwirrend nennen.
Pauschal hör ich fast alles, zwar unterschiedlich gern aber es ist so gut wie nicht möglich mich mit Musik zu vergraulen.
Je nach Stimmung höre ich die unterschiedlichsten Sachen. Von hart bis seicht von akkustik bis elektronik, sauber und verzerrt sowie mit und ohne nivau.
Eigentlich alles bis auf hardcore Volksmusik wie Mutantenschlager und das meiste aus dem HipHop RnB und Co Bereich. (und selbst hier gibt es Ausnahmen)
Meistens konzentriert sich die Musik auf den Großraum Gothic und da von Wave, Batcave über EBM und Rock bis hin zu Industrial.
Rock wird auch sehr gern genommen von Punk bis Blackmetal
"Normale" Musik wie Charts, Trance, Dance, etc können auch schonmal vorkommen.
Eine ganz große schwäche hab ich für Filmmusik aller Art.
Und eine kleine Sammlung von musikalischen Endgleisungen und Abartigkeiten... zB bin ich einer der vermutlich ganzwenigen Besitzer des Albums von Arabella Kiesbauer (ja die hat Musik gemacht und ja sie sollte es lassen Â
)
Bei mir ist Musik stark Stimmungsabhängig zB heute lieb ich Punk morgen Techno der 90er usw.
Es ist auch schon vorgekommen das aus meinem Leichenwagen "Warum schickst du mich in die Hölle???" getönt ist - andererseits irgendwo passent besser als "Forever Young" oder so...
So jetzt habt ihr einen kleinen Einblick in meine kleine verwirrte Musikwelt.
bis denn