leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Musik-Geschmack (Gelesen: 38202 mal)
Granada-Hades
Ex-Mitglied

Re: Musik-Geschmack
Antwort #30 - 04.08.2008 um 14:24:59
Beitrag drucken  
So, meiner einer hatte heute nacht das Casting  [biggrin.gif]

Nachdem 2 Stunden an meinem PC rumgebastelt wurde, hatte ich endlich das Programm drauf nur das Mic wollte ned so wie ich. Hat sich aber zum Glück dann doch noch lösen lassen so dass ich gecastet werden konnte.
Und was soll ich noch groß sagen, ich habs geschafft  [prost.gif]

Mich und meine Kollegen kann man nun unter www.rigismusiccity.de hören
Wenn sich heut Abend noch keiner in den Sendeplan eingetragen hat, werd ich ne Sendung ab ca. 20 Uhr machen..... heute wirds allerdings nichts für schwache Gemüter Agonoize, Feindflug usw. werden das Programm bestimmen  [daumen.gif]

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Blackwart
Beifahrer

Die schönsten Momente
im Leben sind Drehmomente...

Standort: Bremen
Antwort #31 - 04.08.2008 um 20:56:14
Beitrag drucken  
...und schwuppdiwupp hab' ich gerade mal reingezappt und jap, gefällt mir super [wink3.gif]

Gerade beginnt Stukas und es gehört zu meinen Lieblingsliedern  Durchgedreht

Tante Edith sagt: Gibt es Chancen auf Oldschool EBM? Kropp oder Spetsnaz oder so *liebguck* ?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Granada-Hades
Ex-Mitglied

Antwort #32 - 05.08.2008 um 02:47:40
Beitrag drucken  
[biggrin.gif] ah ok dann weiß ich wann du zugeschaltet hast
Stukas is wirklich geil, is momentan auf meiner Liste auch ganz weit mit oben dabei.. aber gegen Agonoize kommts halt doch ned ganz an.... Auch richtig geil find ich den Nachtzug das war nur heute mein vorletztes Lied. Ich find das eignet sich perfekt als rausschmeisser *gg* wobei der richtige rausschmeißer dann die Ärzte mit dem Schlaflied waren.... kurz vor 3 und die Hörer haben sich immer noch was gewünscht *g*

Tja so hab ich meine erste Sendung gut überstanden und gleich nen 6 Stunden Marathon draus gemacht, obwohl ich nur 1,5 Stunden Playliste vorgearbeitet hatte und mir dann schon fast die Ideen ausgegangen sind...

Aber ich guck gerne nach was meine Playliste noch so alles hergibt sonst eröffnen wir wieder die Tauschbörse und ich spiel dir das dann....

Einfach wieder reinhören und entweder in der Wunschbox oder im ICQ (die Nummer steht auf der Seite) wünschen. Die RMC ICQ hab ich online wenn ich auf Sendung bin...

Morgen (heute *g*) wird Phil dann senden, brauch nen Tag Pause  [redface.gif] , is aber nen lieber also keine Angst er erfüllt auch Musikwünsche  Zwinkernd

LG die Elektrohexe  [biggrin.gif]

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bestatter86
Ex-Mitglied

Antwort #33 - 05.08.2008 um 22:30:57
Beitrag drucken  
Mein geschmack um jetzt nicht alle Bands aufzuzählen ...

New Wave

Minimal Elektronik

NDW (nicht den Party NDW ala Nena)

Italo Disco

Post Punk

Experimentelle Musik (Industrial/Electro) z.B E. Neubauten

Analoge Musik aus Synthesizern

Gothrock/Batcave (nur bis 1990 danach finde ich die meisten stücke langweilig)

Desweiternen aber auch: Klassik (viel in der Arbeit), Oldschool EBM, 8 Bit Musik, 80s usw

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Granada-Hades
Ex-Mitglied

Antwort #34 - 13.08.2008 um 18:38:35
Beitrag drucken  
*nur kleine Info geb* Ich wäre heute wieder auf Sendung  [biggrin.gif]

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

SM_Funeral
Ex-Mitglied

Antwort #35 - 08.03.2009 um 15:36:36
Beitrag drucken  
Hmmm... Schwer zu sagen. Es leicht wurde was wir nicht horen... aber...
Classic wie Marlene Dietrich, Comedian Harmonists, German Military Songs
Soundtracks - TOP: Requiem for a Dream, Dracula, Perfume The Story of a Killer
Metal - von Black Sabbath, WASP, Warlock durch Cannibal Corpse, Emperor zum Type O Negative, 69Eyes und andere...
Gothic - von Deine Lakaien, Stillste Stund durch Diamanda Galas, Elend, Arkana zum Suicide Commando

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

S-Klasse-Bestatter
Ex-Mitglied

Antwort #36 - 11.03.2009 um 23:50:27
Beitrag drucken  
German Military Songs - tapfer, tapfer, SM-Funerals!

Da hat der Pole wieder provoziert... ab 5.45 Uhr wird zurückgeschossen!  [15.gif]

Jona

P.S.: To be not missunderstood, it´s just ironic and fun, i love to play with the ressantiments from and against germans and german history, especially WW II.  So your German is very good, i hope you can handle that and laugh about it. Hope to meet you in August in Kleve!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

SM_Funeral
Ex-Mitglied

Antwort #37 - 12.03.2009 um 17:04:55
Beitrag drucken  
Hehehe... da verstehe ich gut. Meine Frau Sybilla ist fast Deutsch - Ihre Opa und Oma sind in Berlin geboren. Ihre Mutter in Polen. Viele Jahre hat sie deutsche Geschichte gelernt - besonders II WeltKrieg. Von Kind in deutsche Kultur geliebt... Darum sage ich uber German Military Songs  [15.gif] Beifalls - alle Polen und besonders die Altere Generazion haben GROSS PROBLEM mit ganze IIWK Sache... auch mit dem Totsache... keine Sorge - ganze Polen nehnt uns Addams Familie... und man muss sich ein bisschen besorgen uns zu erschrecken  [evil.gif]

Ich hoffe auch Ihr alle in Kleve zu treffen

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg

Einmal Schwede, immer
Schwede

Standort: Duisburg
Antwort #38 - 12.03.2009 um 17:11:31
Beitrag drucken  
Mahlzeit,
und erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen an die polnischen Schwarzfahrer. Ich würde mich auch sehr freuen, euch in Kleve begrüßen zu dürfen. Solltet ihr Fragen haben oder irgendwas benötigen, bitte bei mir melden. Es läßt sich (fast) alles organisieren......

stocken

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

SM_Funeral
Ex-Mitglied

Antwort #39 - 12.03.2009 um 18:31:45
Beitrag drucken  
Hello Stocken
Vielen Dank
Wir versuchen uns in Kleve zu melden [smilie028.gif]

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

S-Klasse-Bestatter
Ex-Mitglied

Antwort #40 - 18.03.2009 um 12:57:55
Beitrag drucken  
Hallo, SM-Funarals, ihr habt den richtigen Humor, um das ganze Thema locker zu nehmen...

Ein Teil meiner Vorfahren mütterlicherseits wanderte um 1850 nach Polen aus, um dort ein Gut zu betreiben. Meine Urgroßmutter und meine Oma wurden in der Nähe von Litzmannstadt (heute Lodz) geboren, haben dort studiert und als Volksschullehrerinnen unterrichtet. Leider haben wir den Krieg verloren, die Familie wurde vertrieben und kehrte 1945 wieder nach Deutschland zurück. Ein Urgroßonkel aus diesem Familienzweig war in der 1960-er Jahren lange Zeit Oberbürgermeister von Heidelberg.

Es lebe die deutsch-polnische Freundschaft!  Smiley

Jona

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

_Verris_
Beifahrer

Standort: Lüneburg
Antwort #41 - 18.03.2009 um 15:31:38
Beitrag drucken  
Zitat:
Leider haben wir den Krieg verloren, [...]

[eek.gif] [eek.gif] [eek.gif] [eek.gif] [eek.gif] [eek.gif] [eek.gif] [eek.gif] [eek.gif] [eek.gif] [eek.gif]  [eek.gif] [eek.gif] [eek.gif] [eek.gif] [eek.gif] [eek.gif] [eek.gif] [eek.gif] [eek.gif]

Bei solchen Aussagen könnte ich  [kotzen.gif]. Welch ein Horror, sich das nur im Ansatz vorzustellen. Wenn du den Verlust des Gutes bedauerst schreibe lieber, dass wir Idioten leider einen Krieg angefangen haben.

Sorry für Off-Topic

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Gordon_Wall
Beifahrer

Weltreisender Leichenwagen-Fan

Standort: Stuttgart
Antwort #42 - 18.03.2009 um 16:50:46
Beitrag drucken  
Ich bin auch nicht traurig darüber, dass Nazi-Deutschland den angezettelten Krieg verloren hat. Wie es sonst heute aussehen könnte, zeigt sehr schön der Film Fatherland http://www.imdb.com/title/tt0109779/ . Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in einem solchen Europa nicht leben möchte.

Gordon

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

S-Klasse-Bestatter
Ex-Mitglied

Antwort #43 - 20.03.2009 um 11:56:05
Beitrag drucken  
Schade, ich hatte doch tatsächlich schon gehofft, ihr kennt mich alle inzwischen ein wenig und wisst, dass meine bisweilen ironischen und satirisch gemeinten Beiträge, die mit dem Thema Bestattungswagen nichts zu tun haben, hier im Forum nicht allzuernst genommen werden brauchen.   hä?

Nehmt es doch genauso locker wie SM-Funeral !  [daumen.gif]

Natürlich bedaure ich den Verlust unserer Ländereien. Die aktuelle Diskussion über das Vertriebenenzentrum zeigt, dass auch 64 Jahre danach noch Gesprächsbedarf besteht. Man kann eben eine Greueltat (den Krieg und die Besetzung Polens) nicht mit einer anderen Greueltat (Enteignung, Vergewaltigung, Ermordung, Vertreibung) vergelten. Beides war schlecht, und beide Seiten haben Fehler gemacht und Schuld auf sich geladen. Soweit der Exkurs in die jüngere deutsche Geschicht.

Deswegen nochmals: Versöhnung statt Vergeltung! Ich verzichte hiermit öffentlich auf alle Regressansprüche gegen die polnische und tschechische Regierung !!!  weinend

Es lebe die deutsch-polnische Freundschaft !  [prost.gif]

Jona

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

elvira666
Ex-Mitglied

Antwort #44 - 25.03.2009 um 19:46:02
Beitrag drucken  

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo