leichenwagenforum
Normales Thema Suche meinen alten Cadillac! Hilfe gesucht!!! (Gelesen: 2013 mal)
Caddi
Ex-Mitglied


Suche meinen alten Cadillac! Hilfe gesucht!!!
04.10.2007 um 18:26:19
Beitrag drucken  
Hallo liebe Schwarzfahrer!

Ich brauch dringend eure Hilfe!!! Ich bin dringend auf der Suche nach meinem alten Cadillac Bestatter!  weinend

Es handelt sich um einen 1966er Cadillac Commercial mit 6,9-Liter-Maschine und 303 PS. Von wem der umbau war, das weiß ich leider nicht mehr.

Ich habe den Wagen damals im November 2000 in Berlin gekauft gehab. Gefunden hab ich ihn hier über die Kleinanzeigen. im Januar 2002 habe ich ihn, aus Geldmangel wegen des Studiums, leider verkauft. Erstanden hat ihn damals einer aus Felsberg. Er hat ihn aber, so glaube ich, recht schnell wieder verkauft gehabt, da er wohl doch nicht ganz das war, was er sich vorgestellt hat.

Ich bereue es bis Heute, den Wagen verkauft zu haben und versuche ihn jetzt wieder zu finden.  weinend  weinend

Bitte meldet Euch bei mir, wenn ihr so einen Wagen kennt oder fragt nach, wenn ihr mehr wissen wollt!


BITTE!!! BITTE!!! BITTE!!! HELFT MIR BEI DER SUCHE!!!

Liebe Grüße und schonmal vielen Dank für auch noch so kleine Hinweise!

Volker.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo