evilwoman666 schrieb on 12.12.2007 um 23:06:32:
Scooter haben meinen Taunus für ein Video gebucht.
Ach, DEINER war das! Als das Video damals rauskam, hatten wir nämlich im alten Forum eine Diskussion darüber, wessen Auto das denn gewesen sein konnte - und niemand wusste etwas darüber. Ich hatte es seinerzeit für ein Auto aus Bielefeld gehalten (weil das der einzige Rappold-Taunus mit Weisswandreifen war, der mir einfiel). Irgendwann hab ich mir dann eine Perücke und eine andere Brille aufgesetzt, die Stimme verstellt und mal heimlich auf der Scooter-Homepage gesurft (man will ja bei sowas nicht erkannt werden... ), aber da stand auch nix. Schön, wenn sich sowas nach Jahren doch noch aufklärt.
So, und WER opfert sich jetzt, bei youtube, myvideo und clipfish die ganzen Scooter-Videos anzuschauen, bis wir wissen, welches Lied das damals war? *gg*
Zu Rötger Feldmann: Jups, das Auto kenne ich und habe es auch mal live gesehen. Das ist ein 1939er Cadillac Superior Tarrytown und ich schaue mal nach, ob ich ein Bild davon habe. Vormals gehörte das Auto zu einem Hard Rock Café in Aschaffenburg oder Heidelberg (?).
Brösel hatte (oder hat) nach meiner Information auch noch einen 1956er Cadillac Bestattungswagen mit Meteor-Karosserie.
Und laut der BRAVO (damals natürlich auch nur mit Perücke und anderer Brille gelesen...*hust*) hatte auch die Kelly Family mal einen alten Rolls Royce Bestattungswagen mit britischem Aufbau. Bilder davon gab es leider nicht, weil das die übliche BRAVO-Kundschaft vermutlich dann doch nicht ausreichend interessiert hätte...