leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Leichenwagen Tattoo (Gelesen: 25092 mal)
DarkSoul88
Fahrradfahrer
*

Der Schein trügt.. ;)

Standort: Duisburg
Re: Leichenwagen Tattoo
Antwort #15 - 01.03.2008 um 19:00:15
Beitrag drucken  
Sven? Du hast nen Knall :-P aber das wusstest du ja schon vorher.. xD

Was ist eigentlich mit dem Modellfriedhof? Lebt der noch?

Ich hab auch bald mein Tattoo..

aber Thema verfehlt ist nämlich kein Leichi.. Zwinkernd

Viel Spaß noch Smiley

Eure Lana

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Skini
Beifahrer

Hier liegen Sie richtig

Standort: Moers
Antwort #16 - 01.03.2008 um 20:03:57
Beitrag drucken  
Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht
LANA!!!
danke...aber da haste ausnahmsweise mal recht ^^ Laut lachend

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

DarkSoul88
Fahrradfahrer
*

Der Schein trügt.. ;)

Standort: Duisburg
Antwort #17 - 03.03.2008 um 20:21:05
Beitrag drucken  
Ausnahmsweise?!  Laut lachend  Laut lachend  Durchgedreht  Laut lachend  Laut lachend

ICh hab immer recht, weil wegen bin ne Frau und Mutter  Zwinkernd  Durchgedreht  Zunge

So und Thema weiter..

Kann man hier nur über Leichenwagen Tattoos schreiben oder allgemein?
Besser nen neuen Thread?

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Granada-Garage
Ex-Mitglied

Antwort #18 - 03.03.2008 um 20:30:05
Beitrag drucken  
Hi,

kannst das thema schon missbrauchen *g* brauchst nicht extra ein neues aufmachen... ich poste eh nur noch ein bild Zwinkernd

LG Jasmin

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Granada-Garage
Ex-Mitglied

Antwort #19 - 27.03.2008 um 20:43:20
Beitrag drucken  
Hallo,

falls es einer sehen will....
das ist das Ergebnis von heute:

Bild

Gruß Jasmin

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Daniela
Ex-Mitglied

Antwort #20 - 27.03.2008 um 20:53:18
Beitrag drucken  
Geht das nur mir so?
Schade, kann nichts sehen. Bin nicht berechtigt.  [keinen plan.gif]

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Granada-Garage
Ex-Mitglied

Antwort #21 - 27.03.2008 um 20:57:45
Beitrag drucken  

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg

Das Flens`t gewaltig!

Standort: Wilhelmshaven
Antwort #22 - 28.03.2008 um 14:38:55
Beitrag drucken  
Tach!

Ist das jetzt so fertig ... oder wird daran noch weiter gearbeitet?

Finde, das die Linienführung hier und da nicht so wirklich gelungen ist, daher die Frage. Es schaut so aus, als wenn da nach einem Foto gestochen wurde, denn am Hinterreifen zeigen sich die typischen Schwierigkeiten, die sich aus Zusammenspiel zwischen Reifen und dem in den Bereich entstehenden Schatten ergeben. Ähnlich schwierig war es dort Bibo`s Schnuckel für die strich8leiche.de im Header frei zu stellen, weil der Reifenmantel quasi mit dem Schatten "verschmilzt" und man nicht mehr genau sehen kann wo Reifen und wo Schatten ist.

Die Konturen im vorderen Bereich (Lampe, Kühler, ect.) sind im Vergleich zum Rest sehr kräftig geworden. Ich würde da ggf. mal probieren, ob eine stärke Kontur im übrigen Tattoo nicht das Fahrzeug insgesamt etwas harmonischer wirken lässt.

Auch den Schatten und "Licht" Reflexionen auf dem Blechkleid würde ein letztes Finish, sprich feinerer Verlauf sicher gut stehen.

Der untere Schriftzug ist leider etwas zu nah am Fahrzeug gestochen und das "K" von Kombi ist irgendwie nicht sofort als "K" zu erkennen. Da würde ich ggf. ebenfalls nochmal nacharbeiten lassen. Kann aber nun auch am Foto und den zu sehenden Blitzreflextionen liegen. Vielleicht gibt es ja noch Bilder bei Tageslicht!

So, das was es soweit von mir!

Beste Grüße
Flens

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Granada-Garage
Ex-Mitglied

Antwort #23 - 28.03.2008 um 15:00:03
Beitrag drucken  
Hi,

da wird wohl nochmal nachgearbeitet werden.. ein paar Linien gefallen mir nicht, der Kühlergrill soll besser gemacht werden weil der das typische erkennungszeichen für nen einser Granada ist.
Mit Schatten und Licht das wird sich zeigen wenns verheilt ist.. bei dem Foto war das tattoo grad mal ne stunde alt Zwinkernd stefans hat sich auch noch geändert (ne er hat sich keinen lw stechen lassen *g*)

Die untere Schrift ist mir auch fast zu nah am Schatten, aber beim vorzeichnen waren noch keine schatten zu sehen, daher sah das nach genügend platz aus und ich hab es so machen lassen.

Naja in natura siehts jedenfalls halb so schlimm aus, durch das foto wirkt der wagen auch ziemlich verzogen und das blitzlicht macht es nicht besser. aber die kamera wollte nichts besseres hergeben.

Gruß Jasmin

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg

Das Flens`t gewaltig!

Standort: Wilhelmshaven
Antwort #24 - 28.03.2008 um 16:43:23
Beitrag drucken  
Nabend!

Ich bin gespannt ... ich selber habe mich noch nie mit einer Haut-Bemalung verzieren lassen - aber ich habe mir sagen lassen, das es süchtig macht! Smiley Denke also, es wird dann wohl sicher nicht dein letztes Motiv bleiben! Zwinkernd

Beste Wünsche
Flens

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Granada-Garage
Ex-Mitglied

Antwort #25 - 28.03.2008 um 16:49:07
Beitrag drucken  
Hi Flens,

ich stell mal Bilder ein wenns verheilt ist und nicht mehr ganz so rot Zwinkernd mal sehen wie es dann rüber kommt, aber ich denke ums nachstecken lassen komme ich wohl nicht drum rum.

Ne ich befürchte auch fast das es nicht das letzte bleiben wird... aber irgendwie hab ich das gefühl ich hab einen hang zu komischen Tattoos (selbst der Tätowierer hat schon Gott und der Welt erzählt was er mir stechen mußte Durchgedreht )...
Ich hab da so ne Vision von ner Ford Pflaume als "Arschgeweih", aber ich befürchte das tut dann doch ein bisschen mehr weh als das gestern.

LG Jasmin

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Skini
Beifahrer

Hier liegen Sie richtig

Standort: Moers
Antwort #26 - 06.05.2008 um 19:41:21
Beitrag drucken  
Hej Jasmin

sieht nicht schlecht aus!

ich habe erst wieder am 31.07 nen Termin....aber noch kein Leichi-Tattoo....
das kann warten denn der Name meiner Tochter ist wichtiger!

Dann wird der Rücken angefangen,oder auch der hals ...mal schauen...

Cheers

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Granada-Garage
Ex-Mitglied

Antwort #27 - 13.05.2008 um 18:22:51
Beitrag drucken  
Hi Sven,

naja ich entdeck immer neue Kleinigkeiten die stören, nu bin ich noch auf der Suche nach nem Tattoomeister der das auch wirklich kann und mir meinen Wagen so macht wie er aussieht.
Ich drück mich schon die ganze Zeit vor der Wahl wer das ausbessern soll, hab Angst das es wieder nicht so wird wie ich will und ich mir zum Schluß dann nen großes Schwarzes Loch aufm Rücken tätowieren lassen kann.. (hab ich mir ernsthaft schon Gedanken drum gemacht, kommt dann "The Black Hole" drunter *gg*)

Ne mal gucken was die nächsten Wochen so bringen vielleicht schreit ja doch mal einer "Ich wills machen" gg  [biggrin.gif]

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

- Lena -
Autofahrer

Standort: Extertal
Antwort #28 - 12.12.2008 um 10:26:23
Beitrag drucken  
Ist zwar schon ein wenig her, dass dieser Thread das letzte mal "benutzt" wurde, aber dennoch würde ich auch gerne eben einen kleinen Beitrag dazu leisten.

Ich habe selber auch drei kleine Tattoos. Eins an jeweils einem Handgelenk und einen kleinen Stern unter dem rechten Ellenbogen. Das zweite Tattoo, was auf dem Nachfolgenden Bild zu sehen ist, habe ich mir im Nov. 2006 (zufällig an dem Tag wo dann der langersehnte Kalender von Bloodsmurf kam! Gruß an dieser Stelle  Zwinkernd ) machen lassen! Ich wollte zuerst zwei Engelsflügel haben, aber dann habe ich auf dem Treffen in Bückeburg im Aug. 2006 ein Foto gemacht mit eben diesen zwei Federn drauf und habe mich dann entschieden mir dieses Motiv stechen zu lassen!

Es ist nicht direkt etwas was mit Leichenwagen zu tun hat, da man dieses Motiv auch in vielen anderen Zusammenhängen findet (zum Beispiel letztes Jahr in Steinhude in der Scheune auf einem Trecker!), aber dennoch, hat es für mich halt diesen Zusammenhang!  Smiley

(Ich hatte übrigens alle Bilder schon in ein Fotoalbum geklebt und bin mit dem Album zum Tattowierer gegangen ... natürlich fand er es sehr amüsant, als er erkannt hat, um was für Fotos es sich gehandelt hat und wir haben uns das Album erstmal zusammen angeschaut!)

So das war's! Bye, Lena  Smiley

« Zuletzt geändert: 12.12.2008 um 14:17:05 von Flens »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo