leichenwagenforum
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten) Suche Bestimmten LW (Gelesen: 12793 mal)
Mondeo
Ex-Mitglied

Suche Bestimmten LW
06.01.2008 um 20:20:17
Beitrag drucken  
Hallo an alle,

mein erster post in diesem forum gleich ne suchanfrage  unentschlossen

Mir ist Vorgestern auf dem heimweg von arbeit ein Mondeo B Leichenwagen entgegengekommen und ich habe mich sofort verliebt in die längere form und den recht hohen aufbau . . . nun suche ich jemanden der mir einen solchen Mondeo B LeiWa anbieten kann . . . mein bekannter hat einen 77er Cadilac LeiWa hat aber auch keine idee woher man neuere Leichenwagen bekommt . . . darum die bitte wer eine idee hat sofort bescheid sagen . . . würde mich riesig freuen

MfG

Charly

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Katemann
Ex-Mitglied

Re: Suche Bestimmten LW
Antwort #1 - 06.01.2008 um 23:02:03
Beitrag drucken  

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ingo.Marx
Leichenwagenfahrer 1-Sarg

BKW-Historiker

Standort: IMCDb.org
Antwort #2 - 07.01.2008 um 11:05:25
Beitrag drucken  
Ich glaube, Du meinst eher einen Mondeo der 2. Generation, oder? Die wurden z. B. von Pollmann umgebaut, was auch mit hoher Wahrscheinlichkeit das war, was Dir da entgegengekommen ist. Anderenfalls könnte es Bergadana gewesen sein; ehemals über Kuhlmann Cars in Deutschland angeboten, später dann über Nyhuis. Ob Welsch auch Mondeo II karossiert hat, weiss ich im Moment nicht, halte es aber für wahrscheinlich. Abschliessend gab es auch von Debesta/ Debestec einen Mondeo Bestattungswagen, der in Zusammenarbeit mit der spanischen Firma Blaugam hergestellt und in Deutschland vertrieben wurde. So einer wäre derzeit bei Kuhlmann im Angebot und es ist gut denkbar, dass man ihn dort sehr gerne schnell verkaufen würde. *gg* Ob die spanische Firma Indusauto Hernandez auch Mondeo II nach Deutschland verkauft hat, kann ich so aus dem Stehgreif gar nicht sagen.

In jedem Fall kostet so ein Mondeo BKW schon noch richtig Geld...

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

(stocken)

Einmal Schwede, immer
Schwede

Standort: Duisburg
Antwort #3 - 07.01.2008 um 11:21:10
Beitrag drucken  
Ich kann m ir nicht helfen.....wenn ich den Blaugam-Mondeo von hinten sehe, muß ich immer an irgendwelche komischen Sience-Fiction-Filme denken ......... Lippen versiegelt

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Ingo.Marx

BKW-Historiker

Standort: IMCDb.org
Antwort #4 - 07.01.2008 um 11:36:33
Beitrag drucken  
(stocken) schrieb on 07.01.2008 um 11:21:10:
Ich kann m ir nicht helfen.....wenn ich den Blaugam-Mondeo von hinten sehe, muß ich immer an irgendwelche komischen Sience-Fiction-Filme denken ......... Lippen versiegelt

Du meinst "Invasion vom Mars" oder "Das grüne Ding aus dem Sumpf" oder sowas? Ich könnte es gut verstehen...  Augenrollen

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Katemann
Ex-Mitglied

Antwort #5 - 10.01.2008 um 00:09:29
Beitrag drucken  
Hier gibt es auch einen:

Da wir zum Jahresanfang 2008 unseren Fuhrpark auf MERCEDES - Fahrzeuge umstellen, bieten wir hier unseren aktuellen Leichenwagen zu einem besonders günstigen Preis zum Kauf an. FORD-MONDEO, Ausstattung *Ambiente*, EZ 2001, bisher 1 Vorbesitzer, TÜV und AU 12/2009, GRÜNE UMWELTPLAKETTE STUFE 4, ABS, Airbag, ZV, Klima, RC, EFH, Servo, 107 KW/149 PS, Umbau durch Firma Pollmann in Bremen, Wagenfarbe *pantherschwarz*, Gardinentafeln seitlich und hinten im Farbton *Cappuccinobeige* in Sonnenstrahlenmuster, Innenausstattung Alu/Wurzelholz. Unfallschaden am Heck (Auffahrunfall)1998 fachmännisch in Bremen repariert. Der Unfall ereignete sich, als der Wagen im Besitz des Voreigentümers war. Wagen hat im Januar hinten neue Reifen und neue Bremsen bekommen. Laufleistung bisher nur 79000 Kilometer. Zulassung als LKW, daher sehr günstig in der Steuer! Preisvorstellung 20.000 EURO zzgl. gesetzlicher Mwst. (Ausweis Mwst. selbstverständlich) IDEAL FÜR NEUGRÜNDER UND ALS ZWEITFAHRZEUG FÜR BESTEHENE UNTERNEHMEN. Bilder per mail gern auf Wunsch. Jederzeit Besichtigung und Probefahrt möglich. Anfragen unter 0209-48855

gefunden im Gästebuch von leichenwagen.de

lg
katemann

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo