leichenwagenforum
Normales Thema Blutrausch (Gelesen: 4074 mal)
dematerialisierer
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Customs!

Beiträge: 220
Standort: In Hamburg, bei meiner Perle!
Mitglied seit: 26.10.2007
Geschlecht: männlich
Blutrausch
12.01.2008 um 16:01:55
Beitrag drucken  
Servus,

ein Freund von mir hat sich einen Filmstar gekauft: Einen Dodge Polara Bestatter, der angeblich mal im Film "Blutrausch" mitgewirkt hat. Der Dodge wird gerade in meiner Werkstatt überarbeitet, um es mal zu verharmlosen. Den Film suche ich und krieg ihn nirgends. Weiß einer von euch, woher? Und warum kann ich den Ausschnitt von dieser Seite nicht sehen?
http://www.ostbahn.at/blutrausch/blut.html

Grüße

Jochen





  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Ingo.Marx
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


BKW-Historiker

Beiträge: 708
Standort: IMCDb.org
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Blutrausch
Antwort #1 - 18.01.2008 um 00:48:24
Beitrag drucken  
Schick! Dürfte sich um einen Hinteregger-Aufbau aus der Wiener Neustadt handeln, oder? (Sieht jedenfalls so aus).

Von dem Film habe ich noch nie gehört, aber nach dem, was man so im Netz lesen kann, war er wohl nicht direkt das, was man einen Kassenschlager nennt... Kam wohl nur als Videocassette heraus und offenbar hatte noch niemand die Idee, dieses Machwerk auf DVD zu pressen - ein Schelm der Böses dabei denkt. *g*

Ich habe mir jedoch sagen lassen, dass man den Film ggf. finden könnte, wenn man den Filmtitel + "Ostbahn" + "Einstelldatum" bei Google eingibt. Da ich mir Filme stets käuflich beschaffe, habe ich diese Spur dann aber auch nicht weiter verfolgt...  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
dematerialisierer
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Customs!

Beiträge: 220
Standort: In Hamburg, bei meiner Perle!
Mitglied seit: 26.10.2007
Geschlecht: männlich
Re: Blutrausch
Antwort #2 - 18.01.2008 um 12:34:25
Beitrag drucken  
Aha, geht mir ähnlich. Mit dem Kaufen. Dank dir trotzdem! Zwinkernd

Noch ein Bildchen von der Kehrseite des guten Stücks:



  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo