leichenwagenforum
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten) Ja ist denn schon Weihnachten? (Gelesen: 5144 mal)
Gordon_Wall
Beifahrer

Weltreisender Leichenwagen-Fan

Standort: Stuttgart
Ja ist denn schon Weihnachten?
27.09.2008 um 09:30:08
Beitrag drucken  
Hallo,

gerade hat mich ein Hausbewohner rausgeklingelt, ich solle mal nach meinem Auto in der Tiefgarage sehen, die Polizei sei schon da. In der Tiefgarage sah es irgendwie weihnachtlich aus: irgendein Idiot  [autsch.gif] hat mit einem Feuerlöscher die Tiefgarage und mehrere Autos (darunter auch meines, siehe Foto) winterlich dekoriert. Heute ist für mich also Autowäsche angesagt! Mal sehen, ob die Polizei auf dem verwendeten Feuerlöscher brauchbare Fingerabdrücke findet.

Gordon

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg

Das Flens`t gewaltig!

Standort: Wilhelmshaven
Re: Ja ist denn schon Weihnachten?
Antwort #1 - 27.09.2008 um 09:38:58
Beitrag drucken  
Ach du Mist!

Solchen "Spaßvögeln" sollte man...

Ich hoffe der Kram lässt sich wieder ohne Rückstände entfernen?

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

evilwoman666
Schwarzfahrer

wir müssen leben bis wir
sterben

Standort: Berlin
Antwort #2 - 27.09.2008 um 09:44:20
Beitrag drucken  
[eek.gif]

Auch von mir wünsche, das Du es ohne Probleme wieder runter bekommst.

Hier mal ein Link, wusste gar nicht, das es so viele Unterschiede gibt.
« Zuletzt geändert: 27.09.2008 um 10:50:24 von evilwoman666 »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Gordon_Wall
Beifahrer

Weltreisender Leichenwagen-Fan

Standort: Stuttgart
Antwort #3 - 28.09.2008 um 06:59:39
Beitrag drucken  
So, mein Wagen ist wieder sauber. Hoffenlich führt das Löschulver nicht zu Spätschäden. Ich habe die Gelegenheit genutzt, auch innen gründlich zu reinigen. Mein Hund hinterlässt immer massig Haare.

Bis die Garage wieder ganz sauber ist, werden wohl noch ein paar Wochen vergehen.

Gordon

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg

Das Flens`t gewaltig!

Standort: Wilhelmshaven
Antwort #4 - 28.09.2008 um 07:19:28
Beitrag drucken  
Tach Gordon!

Schön, das du zumindest momentan keinen bleibenden Schäden am Auto davon trägst. Hoffe mal, das es später nicht doch noch Pobleme gibt.

Könnte mir auch gut vorstellen, das sich da einiges im Lüftungssystem abgesetzt hat - da würde ich mal schaun, das du dir wärend der Fahrt im Auto das Zeug nicht dauerhaft und unbemerkt bei eingeschalteter Lüftung einatmest. Ob das überhaupt da hin gelangt weiß ich nun aber auch nicht sicher, war grad nur so ein Gedanke von mir.

Drück da mal die Daumen, das man diese "Spaßvögel" ausfindig machen kann. Obwohl ich glaube, das durch solches Löschpulver eher Spuren unkenntlich gemacht werden, zumindest was Fingerabdrücke ect. angeht.

Flens

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Bloodsmurf
Autofahrer

Standort: Neu-Ulm
Antwort #5 - 28.09.2008 um 20:43:02
Beitrag drucken  
Ach du scheiße... damit ist wirklich nicht zu spaßen, dieses Pulver ist so fein (wie du sicherlich bemerkt hast...) das kommt durch jede Ritze. Und das gemeine daran ist, dass es sehr rostfördernd wirkt wenn es mit Wasser in berührung kommt. Also lieber das Auto jetzt einmal zu oft waschen um wirklich überall wieder alles rauszuschwemmen, als einmal zu wenig und zu riskieren dass es sich jetzt so langsam schön irgendwo reinfrisst wenn es feucht wird...

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo