5. Outfit? Alltagstauglicher Gruftiestil, bestehend aus Jeans und Pullover...
6. Dein Desktophintergrund?Ein WEIßER Hintergrund mit der neuen Disneyfigur
WALL - E7. Dein letzter Gedanke? Ich schreib über einen Disneyfilm, aus den Boxen tönt Musik aus einem Disneyfilm... ich mach mir gerade etwas Sorgen über meinen geistigen Zustand!
8. Was gabÂ’s zum Essen heute? Ich esse gerade Toast mit nutella.
9. Welche Musik hast Du zuletzt gehört? Die Schöne und das Beast - Sei hier Gast (Walt Disney)
10. Schönster Urlaub?Hmm, ich habe nächste Woche eine Woche Urlaub - ich hoffe das sich da etwas ergibt.
11. Was wirst Du tun, wenn Du auf Senden gedrückt hast? Meine Playlist bearbeiten, dann das TV nach einem brauchbaren Progamm durchforsten und schliesslich frustriert eine DVD einlegen.
12. Was liegt morgen an?Ausschlafen, danach etwas zum Essen machen, verzehren und dann zur Nachtschicht aufbrechen, dort werd ich so tun als ob ich das Geld auch verdiene, dass ich immer zum ersten jeden Monats bekomme.
13. Was war schon mal so richtig peinlich? Naja ich hab ein sagenhaftes Talent von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen zu hüpfen und mich ausgiebig dadrinn zu wälzen... sehr gern genommen sind vergessene Namen oder gar Personen. Oft hab ich auch die völlig falsche Kleiderwahl getroffen, was ungünstige und vorallem unangenehme Folgen haben kann...
14. Was hörst du grad? Immernoch meine *hust* anders aber nicht artig gestaltete Playlist.
Ikonoklast - Enjoy the Silence
Nirvana - Heart shaped Box
und nun Oliver Onion - Dune Buggy (Bud Spencer und Terence Hill)
usw.
15. Wie hast du Dir das letzte Mal richtig die Finger schmutzig gemacht? Gesternnacht hab ich eine unserer Anlagen gereinigt, um genau zu sein eine Abfüllanlage für Feststoffe - erst sehr staubig nachher sehr feucht...
16. In welchem Auto zuletzt mitgefahren?Mitgefahren? Das dürfte ein knall blauer FIAT Punto (BJ 1999 - 2003) gewesen sein.
Was nervt dich im Moment besonders?Im Moment bekomme ich durch das Nachtschichtleben wenig mit vom "normalen" Leben, ausserdem hat Mittags um naja 1 Uhr nachts nichts auf und die meisten schlafen. Ergo gammel ich hier rum und kann nicht wirklich viel machen. gnarf