11. Was wirst Du tun, wenn Du auf Senden gedrückt hast? Ich mag noch gar nicht daran denken, meine Wäsche muss noch gemacht werden, auserdem ruft mal wieder der Abwasch...
12. Was liegt morgen an?Vielleicht ein paar Besorgungen machen und ein paar Telefonate erledigen bevor ich zur Nachtschicht muss.
13. Was war schon mal so richtig peinlich? An der Arbeit haben wir eine Gemeinschaftsdusche. Damit nicht jeder Hans und Franz da rein rennt und sich auf Firmenkosten duscht hat die Tür zum Duschraum nur einen Knauf, muss folglich mit einem Schlüssel geöffnet werden.
Mein Duschschlüssel hängt an mein Arbeitsschlüsselbund, ich schliess also nach getaner Arbeit meinen Spind ab und geh duschen, verlass den Duschraum und - Tür zu. Schlüsselbund drinnen, Alf draussen... da meine Kleidung im Spind waren hat ich nun nicht wirklich viel an und so muss man dann durch die gegend hoppeln bis man jemanden findet der einem unter höhnischem Grinsen die Tür öffnet...
14. Was hörst du grad?Cinema Strange - Greensward Grey
15. Wie hast du Dir das letzte Mal richtig die Finger schmutzig gemacht?Als ich mich letztens intelligenterweise an ein öliges und sehr schmieriges Teil angelehnt hab...
16. In welchem Auto zuletzt mitgefahren? Ein grüner VW Polo 6n
17. Was nervt dich im Moment besonders? Die anstehende Hausarbeit und die Erkältung die sich ankündigt
18. Was wünscht du dir zu Weihnachten?Naja ich bin ein Weihnachtsmuffel. Aber da ich es bis her nicht über das Herz bringen konnte nicht zu meinen Eltern zufahren und die erwarten das ich mir was wünsche - wird es wahrscheinlich ne Senseo Kaffeemaschine.
19. Wie hast Du schon jemanden geärgert?Ich hab zwei kleine Geschwister soetwas prägt einen

. Die mussten regelmässig leiden und wenn ich nur meine Körpergröße ausgespielt hab - einfach das Objekt der Begierde auf den Schrank oÄ legen und die anderen meckern, sind aber ansonsten wehrlos.
20. Empfehle etwas! Essenkochen ohne Kochbuch und ohne Plan mit den Sachen die gerade im Haus sind. Alles einfach in die Pfanne/Topf geben und schauen was rauskommt. Herrlich unkenventionell und man hat oft sehr interessante Geschmackserlebnisse.
21. Nenne ein Zitat, was den Tag des nächsten Schreibers etwas schöner gestaltet! Nicht die Ereignisse, die uns das Leben bringt, entscheiden über unser Glück – der Geist, in dem wir sie erfassen, ist es, der uns glücklich oder unglücklich macht.
22. Was trinkst du besonders gern?Kaffee mit O-Saft und bei alkoholischen Getränken Jägermeister mit O-Saft.
Beide Getränke sind durch Frage 20 entstanden.