leichenwagenforum
Normales Thema Banner für die Leiche..... (Gelesen: 5651 mal)
Hardgeldstrich8er
Ex-Mitglied


Banner für die Leiche.....
28.10.2008 um 16:52:56
Beitrag drucken  
Sacht mal, wie wäre es wenn wir uns nicht nen Banner/Uffbapper fürs Leichenauto (oder sonst wo) machen lassen. [smilie42.gif] [smilie028.gif] [smilie42.gif]

Finde man kann ja ruhig Farbe bekennen wo man hingehört und ein bisserl Werbung is ja nie verkehrt,oder?

Was meint ihr so???? [cool1.gif]

Wenns uns drucken geht, kann ich mich gerne schlau machen was es kosten würde sofern dann ein Designvorschlag schon da ist.

NEIN, WIR HABEN KEINE DRUCKEREI falls das jemand vermuten sollte. Aber gute Kontakte [biggrin.gif]

Grüße
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Ketzer
Ex-Mitglied


Re: Banner für die Leiche.....
Antwort #1 - 28.10.2008 um 17:59:56
Beitrag drucken  
Abend
also ich fahre zwar leider noch keinen Leichenwagen
aber wenn würde ich sagen so ein kleinen Aufkleber den man sich auf die heckschreiben kleben kann so unten in die ecke!

weil sonst sieht das nicht aus..
ist meine Meinung

gruß
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 919
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Banner für die Leiche.....
Antwort #2 - 28.10.2008 um 20:17:33
Beitrag drucken  
Mahlzeit....

Ich halte da ehrlich nicht besonders viel von, da ich diese Bande gern klein und überschaubar halten würde und nicht unnötig Werbung brauche......

Die Leute, die sich für uns interessieren, werden uns schon finden.....

stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Ingo.Marx
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


BKW-Historiker

Beiträge: 704
Standort: IMCDb.org
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Banner für die Leiche.....
Antwort #3 - 30.10.2008 um 15:55:42
Beitrag drucken  
Genau, Stocken, kurz und bündig. Ich denke auch, dass wir sehr gut findbar sind. Das Netzwerk und die Verlinkungsmaschinerie sind gut strukturiert, so dass ein jeder, der sich ernsthaft auf der Suche befindet, sehr schnell zu uns finden müsste.

Ich bin auch nicht sonderlich daran interessiert, unseresgleichen nachhaltig zu multiplizieren [Hier bitte ggf. auch die thematisch verwandte Frage "Fernsehbeiträge - ja oder nein?" einsetzen]. Es gibt ohnehin schon eine Menge Eintagsfliegen, deren nähere Identifikation mit Bestattungswagen oft nicht vorhanden ist oder eher wie eine persönliche Modephase daherkommt. Rückblickend betrachtet war es doch eher selten, dass diese Eintagsfliegen tatsächlich neue Impulse bieten konnten und vermutlich auch oft sehr schnell das Interesse verloren hatten. Mit anderen Worten: Wir hatten selten was davon und die zeitweiligen Besucher wohl auch nicht viel mehr.

Ein freundliches "Herzlich Willkommen, wenn Du uns gefunden hast" ist da sicherlich für alle hilfreicher als ein animierendes "HIER sind wir. Kauf Dir auch einen und sei dabei!"
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo