leichenwagenforum
Normales Thema Alternative (Gelesen: 7971 mal)
dasalf
Autofahrer

Giftmischer

Standort: Recklinghausen
Alternative
25.11.2008 um 22:37:27
Beitrag drucken  
Im Moment ist es ja eher ruhig im Forum.

Deswegen hab ich mir überlegt, das ich einen kleinen Thread mit Netzfundstücken aufmache für Bestattungs/-wagen Bilder bei denen man nicht mehr den Link hat.

Gut ihr habt mich entlarvt ich bin das Dooftier welches die Links verbummelt hat.  [redface.gif]

Naja egal ich hab zumindest ein paar nette Bilderchen im Gepäck.

Im asiatischen Raum ist das Fahrrad ein sehr wichtiges Verkehrsmittel auch der Sargtransport wird dort schonmal mit einem solchen Tretrad, sagen wir unkonventionell, von A nach B gefahren.

Es gibt Bestattungswagen, klar sonst wären wir nicht hier, genauso klar ist es, dass es  Bestattungsanhänger gibt - viele Anwesenden haben sogar einen oder gar mehrere.
Einige werden auch mittlerweile von den britischen Motorrädern gehört haben, welche einen bestattungstauglichen Beiwagen montiert haben. Das es Trikes gibt die einen Bestattungsanhänger ziehen dürfte auch dem ein oder anderem bekannt sein.
Aber wieviele haben von einem Bestattungstrike gehört?

Nein? Wirklich nicht?.... Was wer hat gesagt, dass das nicht geht da Trikes einen Heckmotor haben??

Hier der Beweis das es jawohl geht:

Ein Motorrad mit einem britischen Bestattungswagenaufbau - nicht schön aber immerhin selten...

Und wer war der Vogel der gesagt hat "Der letzte Wagen ist immer ein Kombi" ???
Nein, auch das muss nicht sein!!

Zum Beispiel dieser Mercedes Benz W-123 Limousine als Sarg - und bitte keine "Tieferlegungswitze"...

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg

Standort: ME
Re: Alternative
Antwort #1 - 26.11.2008 um 17:39:14
Beitrag drucken  
Ach je...

diese rustikale Version hier dürfte auch bekannt sein, aber auch ich weiß nicht mehr, bei wem von Euch Ur- Usern ich das geklaut habe.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg

Standort: ME
Antwort #2 - 26.11.2008 um 17:42:49
Beitrag drucken  
dasalf schrieb on 25.11.2008 um 22:37:27:
Zum Beispiel dieser Mercedes Benz W-123 Limousine als Sarg - und bitte keine "Tieferlegungswitze"...
http://www.leichenwagenforum.de/schwarzlader/f-60e19a56f4fd6f7b9e8a6649211c0d7d....

Der wäre das Richtige für den Uwe Ludolf.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

dasalf
Autofahrer

Giftmischer

Standort: Recklinghausen
Antwort #3 - 12.12.2008 um 10:25:24
Beitrag drucken  
Vor einiger Zeit hat ich ein sehr amüsantes Gespräch in dem viele haarsträubende Ideen für andersartige (eher anders als artig) Bestattungswagenaufbauten.

Eine von diesen Ideen ist mir jetzt erschreckender Weise im Netz über den Weg gelaufen...

Wir sehen hier einen sogenannten Top-Loader - soll heissen, ich nenne ihn so...

Wie die Macher von der Serie "Family Guy" diesen 64er Cadillac genannt haben weiss ich nicht.

Und da ich diese Serie nicht sehe kann ich nicht sagen was es mit diesem Wagen aufsich hat.
« Zuletzt geändert: 12.12.2008 um 20:58:07 von dasalf »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Der Dorsch
Autofahrer

Die Welt ist eine Scheibe
- aktiviert die Energie!

Standort: Wanderup
Antwort #4 - 12.12.2008 um 17:32:31
Beitrag drucken  
@Alf   Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo