Im Moment ist es ja eher ruhig im Forum.
Deswegen hab ich mir überlegt, das ich einen kleinen Thread mit Netzfundstücken aufmache für Bestattungs/-wagen Bilder bei denen man nicht mehr den Link hat.
Gut ihr habt mich entlarvt ich bin das Dooftier welches die Links verbummelt hat. [redface.gif]
Naja egal ich hab zumindest ein paar nette Bilderchen im Gepäck.
Im asiatischen Raum ist das Fahrrad ein sehr wichtiges Verkehrsmittel auch der Sargtransport wird dort schonmal mit einem solchen Tretrad, sagen wir unkonventionell, von A nach B gefahren.

Es gibt Bestattungswagen, klar sonst wären wir nicht hier, genauso klar ist es, dass es Bestattungsanhänger gibt - viele Anwesenden haben sogar einen oder gar mehrere.
Einige werden auch mittlerweile von den britischen Motorrädern gehört haben, welche einen bestattungstauglichen Beiwagen montiert haben. Das es Trikes gibt die einen Bestattungsanhänger ziehen dürfte auch dem ein oder anderem bekannt sein.
Aber wieviele haben von einem Bestattungstrike gehört?
Nein? Wirklich nicht?.... Was wer hat gesagt, dass das nicht geht da Trikes einen Heckmotor haben??
Hier der Beweis das es jawohl geht:

Ein Motorrad mit einem britischen Bestattungswagenaufbau - nicht schön aber immerhin selten...
Und wer war der Vogel der gesagt hat "Der letzte Wagen ist immer ein Kombi" ???
Nein, auch das muss nicht sein!!
Zum Beispiel dieser Mercedes Benz W-123 Limousine als Sarg - und bitte keine "Tieferlegungswitze"...