leichenwagenforum
Normales Thema 1938 Cadillac Hearse von Precision in1:18 (Gelesen: 5169 mal)
Best._Hedrich
Mopedfahrer
**

Ich liebe leichenwagenforum.de
!

1938 Cadillac Hearse von Precision in1:18
30.01.2009 um 16:09:55
Beitrag drucken  
Ich suche den 38er Cadillac Hearse von Precision in schwarz.
Muß auch nicht mehr die originale Verpackung haben, soll aber komplett und neuwertig sein. Angebote per Mail an mich!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bloodsmurf
Autofahrer

Standort: Neu-Ulm
Re: 1938 Cadillac Hearse von Precision in1:18
Antwort #1 - 30.01.2009 um 21:34:19
Beitrag drucken  
wenns den mal irgendwo günstig gibt würde ich den auch nehmen Zwinkernd

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Best._Hedrich
Mopedfahrer
**

!

Antwort #2 - 06.02.2009 um 07:52:07
Beitrag drucken  
Hi!
Günstig ist ja bekanntlich relativ... da ich den Verdacht bekommen habe, dass das Modell in Deutschland vorerst gar nicht mehr aufzutreiben ist, habe ich es jetzt ebi Ebay in USA geordert: Preis 89,- $ (finde ich recht günstig), Versandkosten leider 45,- $ (finde ich nicht so günstig!). Vor ein paar Monaten hat man das Modell bei Ebay-Deutschland immer nochmal in grau oder rot gesehen, aber das ist auch plötzlich vorbei gewesen. Der Hersteller selber bietet es nur noch in diesen beiden Farben an. Ich bekomme es jetzt noch in schwarz. Das ist zwar keine unbedingt typische Farbe für einen US-Bestatter, aber meine anderen Precision-Modelle (Ford T-, 59er Superior- und 66er S&S-Hearse sind auch schwarz. Erstaunlich fand ich eh die Fülle von verschiedenen Varianten die von den Modellen produziert wurden. Z.B. von dem 59er gibt es auch den Limousine-Style-Hearse in blau! Aber man muss ja nicht alles haben....
Der 47er Miller sol ja auch demnächst erscheinen...

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bloodsmurf
Autofahrer

Standort: Neu-Ulm
Antwort #3 - 12.02.2009 um 22:11:34
Beitrag drucken  
$ 89 ist zwar vielleicht prinzipiell für das Modell ein guter Preis, mir persönlich aber dennoch zu teuer, besonders wenn man die Versandkosten mitberechnet.
Für mein 59er Superior FlowerCar, den 59er Landau-Hearse und den Ford Model T habe ich jeweils nur zwischen 40 und 60 € bezahlt und mehr bin ich auch nicht bereit auszugeben, so groß ist die Sammelleidenschaft dann doch nicht Zwinkernd
Im Endeffekt stehen die Dinger ja doch nur rum und fangen Staub...

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Best._Hedrich
Mopedfahrer
**

!

Antwort #4 - 19.02.2009 um 15:46:30
Beitrag drucken  
Zugegeben: unterm Strich kommen 45,-$ Versand und beim Zoll die Einfuhrumsatzsteuer dazu - das summiert sich schon. Mein T-Meodell und der 66er haben mich unter 40,- € gekostet und für den 59er Landau habe ich bei Ebay knapp unter 100 bezahlt. Aber wie das so ist im Leben: wer zu spät kommt. Mittlerweile werden die 59er schon für fast 200,- € angeboten....bei Leichenwagenbüchern ist es ja fast genauso: das amerikanische Standardwerk wird selbst in USA teils für 180 $ angeboten; ich habe mit Versand aus den Staaten kein 90 € bezahlt, in einem super Zustand!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo