leichenwagenforum
Normales Thema Witze zum Thema LW (Gelesen: 2758 mal)
- Lena -
Autofahrer

Standort: Extertal
Witze zum Thema LW
24.03.2009 um 11:45:03
Beitrag drucken  
Ich glaube so ein Thema hatten wir noch nicht! Darum eröffne ich es einfach mal. Gestern Abend habe ich mit einem Bekannten telefoniert und (wie immer) saß er dabei wohl am PC mit irgendeiner Homepage voller Witzen vor sich und hat mir diesen hier dann erzählt. Mir war klar, ich muss ihn einfach mit euch teilen!  Zwinkernd

Wer weitere hat, kann diesen Thread ja fortsetzen.

Cu, Lena

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter, um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schießt über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!" Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich verwundert: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermaßen erschrecken." "Naja", meint der Fahrer etwas ruhiger, "heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

SM_Funeral
Ex-Mitglied

Re: Witze zum Thema LW
Antwort #1 - 25.03.2009 um 20:33:57
Beitrag drucken  
hehe... Good one Lena!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo