Sensenmann666 schrieb on 12.05.2009 um 20:58:22:
Aber wenn die 59er DS fertig ist wird er so gut restauriert, daß die meisten IG-Spießer neidisch werden.
Dann mal los, ich freue mich über jedes alte Bestattungsfahrzeug, das restauriert wird. Völlig neidfrei gönne ich jedem seinen Wagen (und das dazu passende Outfit), egal in welchem Zustand.
Wenn für dich der Ausdruck "IG-Spießer" Fahrzeugsammler mit einem gewissen Niveau bedeutet, dann nehmen wir diese Auszeichnung mit stolz geschwellter Brust dankend entgegen.
Sensenmann666 schrieb on 12.05.2009 um 20:58:22:
Und dennoch werde ich damit lieber alte Omas erschrecken und das Image des Grufties pflegen als mich zu Euch Spaßbremsen zu gesellen!
Nur zu, eben welchen solchen Beiträgen distanzieren wir uns nach außen hin von den sogenannten Schwarzfahrern. Das hat mit Spaßbremse nichts zu tun. Überleg´doch mal, wenn ein Bestatter das liest, der (vielleicht Dir oder jemand anderem aus dem Forum) seinen alten Bestattungswagen verkaufen möchte. Oder ein Journalist. Was glaubst Du, denkt der von uns? Genau...
Solche Beiträge bestätigen doch nur landläufige Vorurteile und nutzen niemandem. Ich bin hier nur ein normales Forumsmitglied und ich vertrete die Meinung der IG. Deswegen steht es jedem frei zu entscheiden, ob er zu unserer IG passt oder nicht.
Damit genug politisiert, und Dir viel Spaß beim alte Omas erschrecken...
Jona