leichenwagenforum
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten) 1. Stuttgarter Schwarzfahrertreffen am 17./18. Oktober 2009 (Gelesen: 11588 mal)
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 368
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
1. Stuttgarter Schwarzfahrertreffen am 17./18. Oktober 2009
11.08.2009 um 10:17:44
Beitrag drucken  
Vor 2 Tagen habe ich per eMail eine Einladung zu einem Schwarzfahrertreffen in Stuttgart erhalten. Das Treffen soll im Rahmen eines Friedhofstages stattfinden.
Das ganze klingt eigentlich recht interessant. Genauere Informationen entnehmt ihr bitte der angehängten Einladung. Wendet euch bei Fragen möglichst direkt an den Veranstalter, ich habe mit der Organisation nichts zu tun und weiß auch nicht mehr als das, was in der Einladung steht.
Ich versuche jedenfalls an dem Treffen teilzunehmen, wäre natürlich schön noch den einen oder anderen aus dem Forum auch dort anzutreffen.





  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Gunnar
Autofahrer
****
Offline


21 ist die halbe Wahrheit!

Beiträge: 296
Standort: Wennigsen
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 1. Stuttgarter Schwarzfahrertreffen am 17./18. Oktober 2009
Antwort #1 - 11.08.2009 um 10:45:23
Beitrag drucken  
Hallo Bloodsmurf.

Klingt ganz gut. Ist aber zur gleichen Zeit wie das Historicar Treffen.
Da will ich auf alle Fälle hin.
Können ja beim Treffen drüber schnacken.

Gruß Gunnar
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 368
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 1. Stuttgarter Schwarzfahrertreffen am 17./18. Oktober 2009
Antwort #2 - 11.08.2009 um 10:56:11
Beitrag drucken  
Hallo Gunnar.

Schade dass es mit dem Historicar Treffen auf ein Datum fällt, da werden wohl einige dann keine Zeit haben...
Aber wie du schon sagtest, am besten reden wir beim Treffen mal darüber. Wenn ich dran denke werde ich auch ein paar Einladungen ausdrucken und mitbringen, für alle die nicht regelmäßig im Forum mitlesen  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Angela
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 298
Standort: Lillhrdal
Mitglied seit: 12.10.2007
Geschlecht: weiblich
Re: 1. Stuttgarter Schwarzfahrertreffen am 17./18. Oktober 2009
Antwort #3 - 11.08.2009 um 11:52:08
Beitrag drucken  
Hallo Bloodsmurf,
falls ich bis dahin aus Schweden abgereist bin, werde ich sicherlich bei dem Stuttgarter Treffen sein.
Viele Grüße,
Angela
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gordon_Wall
Beifahrer
***
Offline


Weltreisender Leichenwagen-Fan

Beiträge: 201
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 1. Stuttgarter Schwarzfahrertreffen am 17./18. Oktober 2009
Antwort #4 - 06.10.2009 um 10:59:08
Beitrag drucken  
Ich werde auf jeden Fall am 18.10. bis ca. 14 Uhr anwesend sein. Ohne Leichenwagen, aber mit etwas Literatur zum Thema zur Ansicht. Wenn jemand von Euch schon am Samstag in Stuttgart ist, bitte bei mir melden. Bin gerne bereit, Euch dann zu treffen.

Gordon
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
S-Klasse-Bestatter
Ex-Mitglied


Re: 1. Stuttgarter Schwarzfahrertreffen am 17./18. Oktober 2009
Antwort #5 - 20.10.2009 um 13:24:56
Beitrag drucken  
Hallo Gordon!

Wie war es denn auf dem Treffen in Stuttgart?

Gibt es Bilder?

Der Veranstalter ist telefonisch leider nicht erreichbar und scheint auch über kein Internet zu verfügen.

Ich bin sicher nicht der einzige, der sich über einige Informationen freuen würde!

Jona
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 925
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 1. Stuttgarter Schwarzfahrertreffen am 17./18. Oktober 2009
Antwort #6 - 20.10.2009 um 14:14:01
Beitrag drucken  
Mahlzeit....

Ach Jona, wir würden uns über mehr Informationen über deine IG auch freuen...... [biggrin.gif] [biggrin.gif] [biggrin.gif]

stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Gordon_Wall
Beifahrer
***
Offline


Weltreisender Leichenwagen-Fan

Beiträge: 201
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 1. Stuttgarter Schwarzfahrertreffen am 17./18. Oktober 2009
Antwort #7 - 20.10.2009 um 18:16:02
Beitrag drucken  
Das 1. Stuttgarter Schwarzfahrertreffen begann für mich am Sonntag kurz vor 10 Uhr mit einem herzhaften Frühstück in der Nähe des Waldfriedhofs. Dort konnte ich den Veranstalter des Treffens und einige andere Schwarzfahrer etwas kennen lernen.

Es blieb ein recht kleines Treffen mit gerade mal fünf Fahrzeugen, aber die Stimmung war trotz des anfänglich  schlechten Wetters gut.

Nach interessanten Gesprächen begann um 12.30 Uhr eine Führung über den Waldfriedhof, bei der wir die Grabstätten einer Reihe von (teils sogar Deutschland-weit) bekannten Persönlichkeiten sehen konnten. Nach der Führung mußte ich mich leider schon verabschieden, da noch ein weiterer Termin anstand.

Ich hatte diesmal nur meine Taschenkamera dabei, und als bei der nach drei Fotos der Akku leer war, kam mein Handy zum Einsatz. Das Ergebnis seht Ihr hier:

http://gallery.me.com/walliser#100032

Insgesamt war es eine lohnende Veranstaltung mit netten Leuten, und ich hoffe, dass das Stuttgarter Treffen nächstes Jahr mit hoffentlich höherer Beteiligung wieder stattfindet.

Gordon
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 368
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: 1. Stuttgarter Schwarzfahrertreffen am 17./18. Oktober 2009
Antwort #8 - 27.10.2009 um 16:07:20
Beitrag drucken  
Hallo Gordon,

das scheint ja doch ganz nett gewesen zu sein. Leider habe ich es immer noch nicht auf die Reihe gekriegt meinen Cadillac zu reparieren, deshalb war ich auch nicht anwesend. Wenn das Wetter besser gewesen wäre, hätte ich vielleicht in Zivil vorbeigeschaut, aber so war ich ehrlichgesagt zu faul die 100km zu fahren...

Wäre natürlich toll wenn es nächstes Jahr wieder ein Stuttgarter Treffen gibt, dann aber hoffentlich etwas früher im Jahr mit höhere "Gut-Wetter-Wahrscheinlichkeit" Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo