leichenwagenforum
Normales Thema Auch Bestattungsanhänger gesucht (Gelesen: 7667 mal)
Ingo.Marx
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


BKW-Historiker

Beiträge: 708
Standort: IMCDb.org
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Auch Bestattungsanhänger gesucht
19.10.2009 um 20:11:30
Beitrag drucken  
Verdammt noch eins - ich hab 'ne Anhängerkupplung. Die sieht blöde aus, das darf so nicht bleiben. Also möchte ich sie mit einem Anhänger verstecken.

Gesucht ist was mehr oder minder Neuzeitliches, also kein hübscher Pfefferkorn und kein eleganter Westfalinski bis 1970.

Darf gerne ein Fischer, ein fieser Welsch-Hohlblockstein oder ein Bewermeier Wohnwagen-Lookalike sein, über ältere Dinge läßt sich im Einzelfall reden. Hauptsache, er paßt stilistisch zum Zugfahrzeug W124 E-Klasse. Ich meine es zwar ernst, aber es ist mir nicht absolut wichtig (oder anders: 1500 Euro für ein Fahrzeug ohne Motor bezahle ich grundsätzlich nicht!). Eine Bastelhütte soll es auch nicht sein, denn sowas habe ich schon.

P.S.: Kufer oder Kali in Sargform sind sogar mir zu häßlich.  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
leiche09
Mopedfahrer
**
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 52
Mitglied seit: 17.07.2009
Re: Auch Bestattungsanhänger gesucht
Antwort #1 - 19.10.2009 um 20:28:02
Beitrag drucken  
Westfalia Bestattungsanhänger 1965

Kauf DAS

lg
dana
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
S-Klasse-Bestatter
Ex-Mitglied


Re: Auch Bestattungsanhänger gesucht
Antwort #2 - 28.12.2009 um 19:34:16
Beitrag drucken  
Biete Welsch-Hohlblockstein Baujahr 1997,  sehr guter Zustand, Aufbau komplett Alu ohne Fenster, Lackierung silbermetallic mit Palmwedel rechts, links und auf der Heckklappe, Sargschlitten ausziehbar für 1 Sarg, ungebremst, TÜV neu, wurde direkt von Welsch für EUR 1.700,00 + Mwst angeboten, Mehrwertsteuer ausweisbar, Preis VB (wir kommen sicher unter 1.500,00 inkl. Mwst.!).

Jona
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo