leichenwagenforum
Normales Thema Projekt für Unerschrockene (Gelesen: 4448 mal)
cadydady
Buggyfahrer

Ich liebe Leichenwagen!

Standort: Colditz Sachsen
Projekt für Unerschrockene
21.03.2010 um 19:35:15
Beitrag drucken  
Hallo an alle, die es interessiert,
da ich neu bin in der Runde, find ich mich noch nicht so richtig zurecht. Hier also mein erster Versuch.
Über den Cadillac Club Deutschland bin ich auf ein Angebot aufmerksam gemacht worden - ein 1959 er
Superior Cadillac hearse ! Momentan zu sehen bei AUTO SCOUT .  Ihr müsst mal suchen, ich bekomme den Link nicht rein. Oder e-mail Adresse vom Verkäufer von mir - bei ernshaftem Interesse. Es ist auf jeden Fall nur was für unerschrockene mit Erfahrung. Meiner ist übrigens 1960.
[smilie028.gif]

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Dani
Ex-Mitglied

Re: Projekt für Unerschrockene
Antwort #1 - 21.03.2010 um 22:38:12
Beitrag drucken  
Hallo und willkommen!  [prost.gif]

Handelt es sich zufällig um diesen Cadillac, der angeboten wird? Den hatten wir schon mal hier.

http://www.leichenwagenforum.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1268246538

( Den scheint einer unbedingt loswerden zu wollen, so wie der hier angepriesen wird..)

Ich kenne mich zugegebenermaßen nicht mit Cadillac's aus. Aber in meinen Augen ist das eine Verarsche! Wenn ich die Beschreibung mit den Bildern vergleiche, scheint da was nicht zu stimmen....
Und der Preis ist ja wohl das unverschämteste was es gibt. Entweder ein Tippfehler bei der Null oder ein zu früher Aprilscherz.
Oder man versucht die Grotte ganz nach dem Motto "jeden Tag steht ein Dummer auf ", zu verkaufen. Da kann man nur Glück wünschen!  [smile.gif] [smile.gif] [smile.gif]

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Ingo.Marx
Leichenwagenfahrer 1-Sarg

BKW-Historiker

Standort: IMCDb.org
Re: Projekt für Unerschrockene
Antwort #2 - 28.03.2010 um 20:05:59
Beitrag drucken  
Es ist ein Modell aus 1959, wurde noch nicht zum ECTO-1 umgetauft, der Motor soll überholt sein, das Auto soll komplett sein, es sind alle Chromteile (!), Innenausstattungsteile (!!) und sogar Scheiben (!!!) vorhanden und verwendbar - und der Preis ist VB. Kein direktes Sonderangebot, aber - korrekte Angaben vorausgesetzt - durchaus eine interessante Offerte für jemanden, der so etwas sucht.

Herzlich willkommen, cadydady. Zeig uns doch mal, was Du so fährst.  Smiley
« Zuletzt geändert: 01.04.2010 um 08:38:14 von Flens »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo