leichenwagenforum
Normales Thema Packard Leichenwagen 1948 (Gelesen: 3100 mal)
J
Autofahrer

Forumsinventar

Packard Leichenwagen 1948
25.07.2010 um 04:11:41
Beitrag drucken  
wird als basis für evtl ein top chop umbau angeboten... durchaus reizvoll, aber zu teuer...

zu eBay

[mem]

Startpreis:      EUR 4.500,00      

PACKARD HEARSE   1948     Leichenwagen

Import aus den USA ( 2006 )   - Verzollungsunterlagen und Title liegen vor  -
eins der  Projekte die von mir nicht verwirklicht wurden - und auch keine Zeit dafür in der Zukunft gibt.  Es gibt einen doppelten Satz Türen - saubere Karosserie - Motor lief vor einigen Jahren - dann stand er in der Halle . Der Wagen steht in Köln und kann jederzeit besichtigt werden - und sollte auch .

Äusserst rarer Leichenwagen von Henny auf einem long - wheel - base Chassais montiert. Es sind höchstens noch ein Dutzend dieser Fahrzeuge existent. Er besitzt den großen Reihen 8 - Zylindermotor mit 348 cid, 3 Gang Schaltgetriebe, hydraulische Fensterheber sowie hydraulische Niveauregulierung. Die Ausführung ist 5 Türig - die Seitentüren als pfostenlose suicide - doors.
Motor läuft seidenweich und das Getriebe schaltet einwandfrei. Die Karosserie ist bis auf geringe Teile der Bodenbleche absolut rostfrei. Chromteile größtenteils gut erhalten - Armaturenbrett, Interieur, Lack und Bremsanlage bedürfen jedoch kompletter Überholung. Als Zugabe 5 Reservetüren, Hotrod oder Customprojekt. Ersatzteilbeschaffung ist problemlos.

[/mem]
« Zuletzt geändert: 29.08.2010 um 18:00:31 von evilwoman666 »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

dematerialisierer
Beifahrer

Ich liebe Customs!

Standort: In Hamburg, bei meiner Perle!
Re: Packard Leichenwagen 1948
Antwort #1 - 25.07.2010 um 08:47:11
Beitrag drucken  
Finde ich nichtmal sooo teuer. Kommt auf die Basis an. Teuer wirds immer hinterher, nach dem Kauf.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo