leichenwagenforum
Normales Thema Meine Youtube Premiere ^^ (Gelesen: 5070 mal)
- Lena -
Autofahrer

Standort: Extertal
Meine Youtube Premiere ^^
26.09.2010 um 15:33:38
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

heute war hier bei mir richtig Äktschen angesagt. Wir hatten hier das Bahnhofsfest. Die Attraktion des Tages war der Historische Heckeneilzug des Landeseisenbahn Lippe e.V., welchen ich bei der Einfahrt in den stillgelegten Barntruper Bahnhof gefilmt habe. (Leider "nur" mit meinem Handy!)

Nun habe ich das Video bei youtube veröffentlicht. Einfach um mal behaupten zu können, ich hab da auch was eingestellt!  Zwinkernd

Kurz vor der Weiterfahrt des Zuges in das nächste Dörfchen, habe ich einen schwarzen LW gesehen. Ein Mercedes. Ziemlich glänzend. Wohl grad frisch geputzt ^^. War das einer von euch, der von dem Treffen in (H)Öxter kam? ^^

Viele Grüße,

Lena

Hier die Lok "in groß"

und hier der Oldtimerbus der Firma Köhne aus Extertal. Ein Daimler Benz O 3500. BJ 1953. Immer wieder schön anzusehen!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Der Dorsch
Autofahrer

Die Welt ist eine Scheibe
- aktiviert die Energie!

Standort: Wanderup
Re: Meine Youtube Premiere ^^
Antwort #1 - 27.09.2010 um 07:01:38
Beitrag drucken  
Hi Lena,
gut beobachtet  Zwinkernd
Das war unsere "Irmgard". Leider haben wir Dich nicht gesehen, da wir
nur Augen für den O3500 und die Lok hatten.
Der O3500 fuhr ja auch schon am Samstag kreuz und quer im Ländle.
Mein "Sandmann" restauriert sich gerade einen - bin gespannt, wann der fertig ist. Die sind wirklich kurz vor dem Aussterben.
Gruß
der Dorsch

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

- Lena -
Autofahrer

Standort: Extertal
Re: Meine Youtube Premiere ^^
Antwort #2 - 27.09.2010 um 17:37:12
Beitrag drucken  
Na toll ... und Sonntag stand der nur in der Gegend rum! Wir haben uns so gefreut, da mal wieder mitfahren zu können. Den Gefallen hat uns aber keiner getan!
Aber kreuz und quer im Ländle? Da würd mich doch mal interessieren, wo eure Ausfahrt langging, der eigentlich war der nur als Shuttleverkehr zwischen Bösingfeld und Barntrup eingesetzt. (Stand zumindest so im Programmheft!)

Naja ... dann hab ich hier ja noch die richtigen beiden Fotos angehängt. So schnell wie ihr vorbei ward, habt ihr ja garnicht richtig gucken können!  Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo