leichenwagenforum
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (Mehr als 10 Antworten) Der schönste Tag ihres Lebens... (Gelesen: 24869 mal)
Der_Bräutigam
Ex-Mitglied


Der schönste Tag ihres Lebens...
29.10.2010 um 18:49:01
Beitrag drucken  
AHOI!!!
Und zwar habe Ich folgendes Problem.
Ich suche für meine Hochzeit einen alten Leichenwagen (gern Ameerikanischer Herkunft) der uns zum Standesamt fährt und später vielleicht zur späteren Feierlichkeit.

Bitte erwartet nun keine Freaks oder satanische Anhänger irgendeiner Sekte.
Sind einfache "normalos"(!) Die etwas besonderes haben möchten.

Ich steh einfach nur tierisch auf diese Autos. Und meine Hochzeit sollte schon etwas besonderes "anderes" sein.
Und wer will schon in ner weißen Limo fahren wo es eine so geile Alternative gibt.

Sollte diese Bitte jemanden geschmacklos oder respektlos dem Tod gegenüber erscheinen bitte ich dieses zu entschuldigen.
Der Jenige muss sich ja dann später nicht melden.
Würde die Kohle stimmen hätt ich selbst einen aber andere Projekte bzw. Autos gehen im Moment vor.

Also bei Interesse uns zu fahren, sein Auto uns für einen Tag zur Verfügung zustellen ODER wenn uns jemand Informationen geben kann wo Ich solch ein Töff Töff mieten kann würde es mich freuen wenn Ihr euch meldet.

mfg
andre
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 368
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Der schönste Tag ihres Lebens...
Antwort #1 - 30.10.2010 um 08:07:47
Beitrag drucken  
Hallo,

da würde sich evtl. schon etwas arrangieren lassen.

Das wichtigste bei einer solchen Anfrage ist aber immer das voraussichtliche WANN und WO !?!
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Der_Bräutigam
Ex-Mitglied


Re: Der schönste Tag ihres Lebens...
Antwort #2 - 30.10.2010 um 15:24:18
Beitrag drucken  
na ich bin ja nen depp...
nö wieso sollt man das auch da zu schreiben  [autsch.gif] [autsch.gif] [autsch.gif]

Aaaaalso es ist umfeld Hannover... Sprich Seelze Standesamt und feierlichkeiten gegen nachmittag wohl in schloß rickling...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
J
Autofahrer
****
Offline


Forumsinventar

Beiträge: 428
Mitglied seit: 01.11.2007
Re: Der schönste Tag ihres Lebens...
Antwort #3 - 30.10.2010 um 16:24:57
Beitrag drucken  
ich sehe ein problem in der anzahl der sitzplätze, der normale bestattungswagen hat derer nur 2... also leiht euch jmd. ein auto zum selberfahren, oder es wird ein kabinenwagen benötigt...
mir ist aber kein amerikanischer kabinen-BKW in unseren kreisen bekannt...
ich wünsche trotzdem viel erfolg...
mal bei funeralcars.de nachgefragt?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
- Lena -
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 314
Standort: Extertal
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: weiblich
Re: Der schönste Tag ihres Lebens...
Antwort #4 - 30.10.2010 um 16:54:30
Beitrag drucken  
Zitat:
na ich bin ja nen depp...
nö wieso sollt man das auch da zu schreibenautsch autsch autsch


Macht ja nichts ^^ Also im schönes Bundesland der Welt!? Ich drücke dir auch die Daumen! Wird schon irgendwie klappen!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Steffen
Fahrradfahrer
*
Offline


Das Leben ist zu kurz
fr kleine, hssliche
Autos!

Beiträge: 38
Standort: Hannover
Mitglied seit: 26.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Der schönste Tag ihres Lebens...
Antwort #5 - 30.10.2010 um 18:27:45
Beitrag drucken  
Zitat:
na ich bin ja nen depp...
nö wieso sollt man das auch da zu schreiben  [autsch.gif] [autsch.gif] [autsch.gif]

Aaaaalso es ist umfeld Hannover... Sprich Seelze Standesamt und feierlichkeiten gegen nachmittag wohl in schloß rickling...



Toll..... und wenn du vielleicht uns noch den Tag nennen magst und nein bitte nicht den Wochentag sondern das Datum  Laut lachend
Ich kenn da jemand  [smilie028.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Der_Bräutigam
Ex-Mitglied


Re: Der schönste Tag ihres Lebens...
Antwort #6 - 30.10.2010 um 18:38:23
Beitrag drucken  
ich zieh blank... wieder was vergessen...  [autsch.gif]
das datum ist der 11.02.2011

ja das seh ich auch als problem mit den 2 Sitzen. Ist halt so das ich mich da weniger auskenn. Vielleicht hat jemand sein wagen schon umgebaut oder gibt 4 sitzer keene ahnung... aber fein das sich wenigstens leute schon melden...

die firma dankt
Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bloodsmurf
Autofahrer
****
Offline



Beiträge: 368
Standort: Neu-Ulm
Mitglied seit: 23.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Der schönste Tag ihres Lebens...
Antwort #7 - 31.10.2010 um 09:40:14
Beitrag drucken  
Bei nem echten alten Ami Schlitten so wie meinem, sehe ich da kein Problem wegen den Sitzplätzen. Die haben für gewöhnlich ne durchgehende Sitzbank vorne, und somit 3 Plätze.

Allerdings muß ich leider absagen, das wären 600km Anreise für mich und das auch noch mitten im Winter. Tut mir leid, damit kann ich leider nicht dienen.
Falls der Veranstaltungsort doch noch spontan in Richtung Ulm verlegt wird bin ich der richtige Ansprechpartner Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Frstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: Der schönste Tag ihres Lebens...
Antwort #8 - 01.11.2010 um 17:32:48
Beitrag drucken  
Steffen sitzt am nächsten dran und hat genau das Auto, das gesucht wird. Garantiert auch mit 3 Sitzplätzen.
Ich bin ca. 100 km vom "Einsatzort" entfernt und habe auch einen 3-sitzigen Cadillac, allerdings etwas neuer als Steffens Wagen und damit leider etwas enger in der Fahrerkabine. Das ginge nur mit Verrenkungen und ohne aufwendiges Brautkleid, sonst wird es nicht passen.
Der Cadillac von funeralcars.de hat im Sargraum sogar Klappsitze und wäre damit sicher das beste Gefährt für Euer Hochzeitsprogramm.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dasalf
Autofahrer
****
Offline


Giftmischer

Beiträge: 471
Standort: Recklinghausen
Mitglied seit: 08.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Der schönste Tag ihres Lebens...
Antwort #9 - 02.11.2010 um 00:10:24
Beitrag drucken  
Der Cadillac von funeralcars.de steht aber in Berlin, dass könnte ein logistisches Problem geben.

Was bleibt noch? Die britischen Bestattungswagen haben oft vier Sitzplätze und dank fehlender Trennwand hätten die sogar Platz für einen laaangen Schleier.
Die Sache hat aber einen kleinen Haken, ich wüsste spontan niemanden in eurer Region mit einem solchen Fahrzeug...

Also bleiben noch die US Bestatter, welche in der Regel mit einer Sitzbank mit drei Sitzplätzen daher kommen. Diese sollten möglichst alt sein, damit sie auch ordentlich Platz bieten.

Ein Kabinenwagen dürfte ausreichent Platz bieten. Solche sind allerdings eher selten, aber nicht unmöglich zufinden.

Oder aber einen europäischen Bestattungswagen mit durchgehender Sitzbank vorn sowas findet man aber kaum und es wäre sicher auch die unbequemste Variante.

Als letzte Möglichkeit sehe ich, dass ihr getrennt zum Standesamt gefahren werdet - jeder im Bestattungswagen und nacher gemeinsam in einer Limousine zur Feierlichkeit gefahren werdet. So könntet Ihr es auch als "Ende des Junggesellenlebens" verkaufen, das dürfte auch Tante Gertrud akzeptieren  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Der_Bräutigam
Ex-Mitglied


Re: Der schönste Tag ihres Lebens...
Antwort #10 - 02.11.2010 um 09:38:07
Beitrag drucken  
Steffen???
mmh mal sehen was wir machen... zwei brauchen wir net dann fällt getrud um und wir müssen hinten platz schaffen...
Ich dank auf jeden fall schon mal für die vielen antworten... und joa, berlin ist nicht um die ecke... wo ist denn 100km entfernt vom einsatzort???
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Frstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: Der schönste Tag ihres Lebens...
Antwort #11 - 02.11.2010 um 14:30:24
Beitrag drucken  
Steffen hat Dir oben eine Antwort auf Deine Anfrage geschrieben. Er hat 'nen schicken, alten Cadillac-Bestattungswagen mit drei bequemen Sitzplätzen vorne, wohnt in oder bei Hannover und scheint sogar geneigt zu sein, Eure Hochzeitsfahrt zu machen. Also für Dich, lieber Bräutigam, ist Steffen aus meiner Sicht der Ansprechpartner Nr. 1 in Sachen "Brautkutsche".

Bei funeralcars.de müsstest Du mal anfragen, die fahren problemlos auch weitere Strecken.

Mein Wohnort ist bei Bielefeld. Aber ich habe für Euch leider keine Zeit, da ich bis zum 13.02.2011 im Urlaub bin.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Frstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: Der schönste Tag ihres Lebens...
Antwort #12 - 16.11.2010 um 11:11:13
Beitrag drucken  
Kurze Frage zwischendurch: wie sieht's denn jetzt aus? Hat das mit dem Auto geklappt?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Der_Bräutigam
Ex-Mitglied


Re: Der schönste Tag ihres Lebens...
Antwort #13 - 16.11.2010 um 18:57:53
Beitrag drucken  
Negativ.
Steffen wäre ne super option gewesen aaaaber der hat bis dahin leider sein auto ins trockene gebracht und holt ihn wegen dem ganzen streugut leider nicht raus... vielleicht sollte ich ihm mit einer unterbodenwäsche locken  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Frstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: Der schönste Tag ihres Lebens...
Antwort #14 - 17.11.2010 um 12:46:03
Beitrag drucken  
Das ist natürlich schade! Oft hört man in Foren nichts mehr, weil es schließlich alles geklappt hat, aber dann geht deine Suche ja leider noch weiter.

Ich wünsche viel Erfolg!

P.S.: hast du mal bei funeralcars.de angefragt? Vielleicht macht Vanessa das ja trotz des weiten Weges von Berlin.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo