leichenwagenforum
Normales Thema Binz Heckflosse (Gelesen: 3212 mal)
dematerialisierer
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Customs!

Beiträge: 220
Standort: In Hamburg, bei meiner Perle!
Mitglied seit: 26.10.2007
Geschlecht: männlich
Binz Heckflosse
04.12.2010 um 19:45:10
Beitrag drucken  
Hätte ich nicht schon 2,5 Leichen und auch noch andere Projekte, wäre der´s. Eine der schönsten Leichen, die ich je gesehen habe. Die Linie der Seitenscheiben fluchtet perfekt mit denen der Tür, keine Limo mit Rucksack... Sogar ein Benz kann schön sein!  [wink3.gif]

http://cgi.ebay.de/Mercedes-Leichenwagen-BJ-66-Heckflosse-W110-200-Diesel-/12065...

[mem]


Verkauft für:      EUR 1.000,00      [ 1 Gebot ]

Marke:      Mercedes-Benz
Modell:      200      
Typ:      Kombi      
Anzahl Türen:      3      
Getriebe:      Manuelle Schaltung
Farbe:      Weiß      
Kilometer:      666.666 km
Kraftstoff:      Diesel
Datum der Erstzulassung:      1966      
Ihr bietet auf einen Mercedes Heckflosse Leichenwagen (Typ W110) gebaut von der Firma Binz.
Er ist Bj.66 und hat einen 200er (Typ 615)  Dieselmotor mit Lenkradschaltung (4 Gang).
Vorne mit Scheibenbremsen und hinten Trommeln.

Der Wagen wird als Leiche (Schrott;) zum ausschlachten verkauft, da der Unterboden, die Schweller
und die Rahmen Ausläufer durchgerostet sind. Stoßdämpfer Aufnahme hinten links durchgerostet.
Lasst euch nicht von den Bildern täuschen, was da noch akzeptabel aussieht, ist nur Spachtelmasse.
Die Firma Binz hat damals keinen Korrosionsschutz verwendet, deswegen gibt es kaum noch welche.
Der Vorderwagen ist in Ordnung. Kotflügel und Türen auch rostig und überholungsbedürftig.

Motor und Getriebe funktionieren, Tank ist aber ausgebaut.
!!! Nur bei einem Verkauf ab 1000 Euro!!!, sind noch ein Satz guter Kotflügel, eine Tür und ein überholter Tank,
Sowie noch andere Teile mit dabei, Innenausstattung etc. Kann man bei Abholung besichtigen.
Schlüssel und Papiere sind vorhanden.

Angebote unter 800 Euro werden abgelehnt und bei nicht Verkauf, wird der Wagen geschlachtet.
Das Fahrzeug steht im Landkreis Gifhorn und muß dort mit Hänger abgeholt werden.
Zu bezahlen innerhalb von 7 Tagen, wer das nicht kann oder will, sollte nicht mitbieten.      
[/mem]
« Zuletzt geändert: 24.01.2011 um 17:05:04 von evilwoman666 »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stefan300TD
Mopedfahrer
**
Offline


Nur die Harten komm in
Garten!

Beiträge: 67
Standort: 16775 Löwenberger Land
Mitglied seit: 06.02.2010
Geschlecht: männlich
Re: Binz Heckflosse
Antwort #1 - 06.12.2010 um 12:59:36
Beitrag drucken  
Geht mir auch so...solange die Untote mit dem V8 nicht rollt  habe ich ein "Kaufverbot" von der Regierung [autsch.gif]

Das Angebot kommt 1,5Jahre zu früh [weinen2.gif]

Gruß
Stefan
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo