leichenwagenforum
Normales Thema Neue Stopdose in /8 DB 3.0 (Gelesen: 5072 mal)
Lilith
Ex-Mitglied

Neue Stopdose in /8 DB 3.0
18.08.2011 um 18:34:40
Beitrag drucken  
Hallo,
ich versuchs mal hier....

habe bei meinem /8er , 3.0 die Stopdose gewechselt. Soweit so gut, geht jetzt aus. Jetzt plötzlich will er manchmal nicht anspringen, man kann orgeln noch u. noch. Dann plötzlich läuft er normal (mit viel Qualm).Jetzt zu meiner Frage:
Kann es sein das der Winkel am Ende der Dose irgendwo zwischensitzen muss und nicht irgendwo hinter? Würde Sinn machen wenn die Dose einen etwaigen Hebel auch wieder nach hinten drücken muss, evtl. ziehe ich jetzt nur u. drücke nicht. Mal sehen ob das Bild uploaden klappt, da ist die (alte) Dose zu sehen, habe mal 2 rote Striche gemacht wie ich mir vorstelle das der Haken wo zwischen muss.. Da man bei der Montage sehr schlecht in das Gehäuse reinschauen kann habe ich einfach "eingefädelt, zumal ja auch och Dichtmittel auf der Fläche des Bleches ist.

Also wer eine Ahnung davon hat, ich würde mich sehr über Info freuen da ich das ganze ungern wieder ausbauen würde.....evtl. umsonst!

Gruß Uwe

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lilith
Ex-Mitglied

Re: Neue Stopdose in /8 DB 3.0
Antwort #1 - 22.08.2011 um 05:08:11
Beitrag drucken  
Guten Morgen,

wir haben den Fehler gefunden!

Das Zündschloß ist vom Benziner und erzeugt keinen Unterdruck. Als Notlösung wurde erstmal ein Schlauch in die Fahrgastzelle gelegt - Kurz dran saugen und schon ist er aus. Sieht doof aus, funktioniert aber.

Gruß Lilith

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Der Dorsch
Autofahrer

Die Welt ist eine Scheibe
- aktiviert die Energie!

Standort: Wanderup
Antwort #2 - 23.08.2011 um 15:23:43
Beitrag drucken  
Hallo Lilith,
solltest Du Dir für Deinen Dreipunktnull ein Diesel Zündschloss zulegen wollen, dann achte bitte darauf, das Du NUR das vom 3.0 nehmen kannst.
Er hat als einziger /8 Diesel schon "Schlüsselstart/Vorglühen"

lg
der Dorsch

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Lilith
Ex-Mitglied

Antwort #3 - 24.08.2011 um 05:48:11
Beitrag drucken  
Hi,

das hatten wir uns fast gedacht, denn alle anderen Fehler wurden ausgeschaltet. Mein Menne sucht nach genau solch einem Schloß.

Trotzdem Danke für die Bestätigung unserer Vermutung,

LG Lilith

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo