leichenwagenforum
Normales Thema Organspendeausweis (Gelesen: 3252 mal)
Lilith
Ex-Mitglied

Organspendeausweis
26.08.2011 um 09:22:32
Beitrag drucken  
Hallo Leute,

habe meinen Organspendeausweis vernichtet nachdem ich gelesen hatte, daß nicht ausgeschlossen werden kann, daß bei einem Hirntoten das Schmerzempfinden tatsächlich nicht mehr vorhanden ist. Selbst der Vorsitzende der Transplantationsorganisation gibt dieses zu. Viele Hirntote wehren sich mit Händen und Füßen und werden aus diesem Grund festgeschnallt. Mediziner nennen das den Lazerus-Effekt. Es wurde auch schon Klage eingereicht um eine Narkosepflicht durch zu setzen. Diese wurde aber abgewiesen weil ein Hintoter dann nicht mehr als tot bezeichnet werden kann und dann auch nicht mehr ausgeweidet werden kann. Auch Bestatter sagen, sie hätten immer mehr Leichen mit völlig grausam, schmerzverzehrten Gesichtern ( Fratzen ) auf ihren Tischen.

Ich möchte so nicht in das nächste Level ab- oder aufsteigen! Das mußte ich jetzt mal loswerden.

LG Lilith [crying.gif]

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg

Standort: ME
Re: Organspendeausweis
Antwort #1 - 29.08.2011 um 17:13:31
Beitrag drucken  
Wieso den Ausweis vernichtet?

Da muss lediglich angekreuzt werden, ob derjenige sich dafür zur Verfügung stellt oder nicht. Da kannst Du einfach Deine Zustimmung verweigern, und feddich ist die Laube!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo