leichenwagenforum
Normales Thema Neuer James Bond-Leichenwagen "La Salle" (Gelesen: 3739 mal)
Best._Hedrich
Mopedfahrer
**
Offline


Ich liebe leichenwagenforum.de
!

Beiträge: 84
Mitglied seit: 17.05.2008
Neuer James Bond-Leichenwagen "La Salle"
06.09.2011 um 06:09:36
Beitrag drucken  
Nach dem vor ein paar Wochen angebotenen 65er Cadillac gab es jetzt auch in der gleichen Sammlung von Autos aus Bond-Filmen einen 39er LaSalle mit m.E. Meteor-Aufbau. Im Begleitheft ist er zwar als 38er ausgegeben, aber das Heftchen interessiert wohl sowieso kaum jemanden.....
Das Modell ist ganz hübsch gearbeietet - vor allem wenn man den Ladenpreis von 13,99 € bedenkt. Bei Ebay ging das Modell schon teils für unter 10 aber auch schon für über 20 Euro weg. Wer auch den Cadillac noch nicht hat, kann sich beide für 36 € inkl. VErsand im Internet uner www.jamesbondauto.de nachbestellen (Unverschämte 8€ Versand - rechnet sich aber wenn man mehrere bestellt!) .
Gruß vom Bestatter!

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kutscher
Leichenwagenfahrer 2-Sarg
******
Offline


Klein aber fein!

Beiträge: 1067
Standort: Fürstentum Lippe
Mitglied seit: 03.11.2007
Geschlecht: männlich
Re: Neuer James Bond-Leichenwagen "La Salle"
Antwort #1 - 08.09.2011 um 12:11:30
Beitrag drucken  
Sehr schönes Modell! Aber richtig gespannt bin ich ja, ob jemals dieses schicke Bestattungs-Boot nachgebaut wird, welchem Bond in Venedig begegnet. Ich habe schon mit einem Nachbau begonnen, aber momentan leider keine Zeit zur Fertigstellung...





  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo