leichenwagenforum
Normales Thema Verkaufe Granada Mk1 Welsch TÜV 3-13, evtl neu. (Gelesen: 9519 mal)
escarabajo
Ex-Mitglied

Verkaufe Granada Mk1 Welsch TÜV 3-13, evtl neu.
03.06.2012 um 09:29:12
Beitrag drucken  
Hallo Zusammen,
nachdem sich bei mir leider ein paar berufliche Schwierigkeiten ergeben haben, muss ich mich von ein paar Spielzeugen trennen, darunter ist auch mein Granada MK1 von 77.

Der Zustand ist für einen Granada ziemlich gut, d.h. er hat noch die ersten nicht durchgerosteten Schweller drunter, auch Stehbleche und A-Säulen sind gut.
Vereinzelt wurde natürlich schonmal was geschweisst und finden sich Anrostungen.

Motorisierung  2,0 V6 , 4 Gang Schalter. 138000km.
Kerzen, Verteilerkappe / Finger neu, Ventile neu eingestellt. Batterie recht neu,hinten hat er gut funktionierende Niveaudämpfer drin.
Lack ist dem Alter entsprechend mit diversen Ausbesserungen und Macken, nicht extrem schön, aber durchaus aus 5m Entfernung ganz ansehnlich.
Innenraum Stoff schwarz in gutem Zustand.

Momentan ist ein Ghia Kühlergrill montiert, den originalen gibt es dazu. Ausserdem habe ich noch einen Tacho mit Drehzahlmesser aus einem Ghia den es ebenfalls dazu gibt.

Technisch ist der Ford recht gut, Bremsen wurden erst kürzlich gemacht, einzigste für einen neuen TÜV relevanten Mängel sind Simmerring Getriebeausgangsseitig zum Kardan und das Mittellager. Das sind aber DInge die ich mit neuem TÜV je nach Verkaufspreis machen würde.

Meine Vorstellung für diesen, sofort einsatzfähigen Granada mit TÜV 3-13 sind 2100.- €

Fahrzeug ist auf LKW-Bestattungswagen zugelassen.

Kontakt: hmmuc@gmx.de oder PM hier im Forum.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

escarabajo
Ex-Mitglied

Re: Verkaufe Granada Mk1 Welsch TÜV 3-13, evtl neu.
Antwort #1 - 01.08.2012 um 07:58:10
Beitrag drucken  
Update: Nachdem die alten  Reifen bei Nässe ziemlich rutschig waren habe ich noch ziemlich gute Gummis auf org. Stahlsportfelgen montiert.

Auf Grund der Nachfragen: Aufpreis für § neu mit H-Gutachten mit allen dafür notwendigen Arbeiten ca 500.-

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo