leichenwagenforum
Normales Thema Bestatter sucht Eyecatcher für Tag des Friedhofs (Gelesen: 4006 mal)
wuggy
Mopedfahrer
**
Offline


hearse-driver

Beiträge: 97
Standort: Flensburg
Mitglied seit: 22.09.2007
Geschlecht: männlich
Bestatter sucht Eyecatcher für Tag des Friedhofs
31.08.2012 um 07:38:42
Beitrag drucken  
Moin Moin.

Ich habe heute einen Anruf von einem Bestatter bekommen, der am Tag des Friedhofs gern ein
historisches Fahrzeug als Eyecatcher vor seinem Geschäft stehen hätte. Da er der Veröffentlichung
seiner Kontaktdaten im Internet misstrauisch gegenübersteht, stelle ich bei Interesse den Kontakt her.

Datum: Sa. 15.9. bis So. 16.9.2012
Uhrzeit: etwa 9:30 - 17:00 Uhr
Ort: 56566 Neuwied

Es wird mindestens 1 Fzg. gesucht, aus Platzgründen können es aber max. 2 Fzg. sein.
Für Verpflegung und Spritkosten wird laut Telefonat gesorgt.

Wer Interesse, Lust und Zeit hat, meldet sich bei mir (Telefon, eMail, PN) und ich gebe dann
die Kontaktdaten des Bestatters weiter.


Gruß an euch alle,
Christoph
  
Zum Seitenanfang
AIM  
IP gespeichert
 
J
Autofahrer
****
Offline


Forumsinventar

Beiträge: 426
Mitglied seit: 01.11.2007
Re: Bestatter sucht Eyecatcher für Tag des Friedhofs
Antwort #1 - 31.08.2012 um 16:10:39
Beitrag drucken  
Leider bin ich nicht mehr in der Nähe,
aber im Zweifelsfalle soll er es mal bei Welsch in Mayen probieren, evtl. würden die ein passendes Fahrzeug stellen...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
wuggy
Mopedfahrer
**
Offline


hearse-driver

Beiträge: 97
Standort: Flensburg
Mitglied seit: 22.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Bestatter sucht Eyecatcher für Tag des Friedhofs
Antwort #2 - 05.09.2012 um 10:23:03
Beitrag drucken  
Moin J,

danke für die Antwort, gebe ich weiter.

Gruß
Wuggy
  
Zum Seitenanfang
AIM  
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo