leichenwagenforum
Normales Thema MB W123 Edelstahl Schweller Abdeckungen aus Italien (Gelesen: 2429 mal)
Riselli
Fahrradfahrer
*

Mercedes W123 rules

Standort: Hoeksche Waard
MB W123 Edelstahl Schweller Abdeckungen aus Italien
23.09.2012 um 09:55:43
Beitrag drucken  
Die Schweller von unsere MB W123 240D Riselli umbau hatte Edelstahl Abdeckungen fur den Schweller. Diese abdeckungen waren mit Aluminium Nieten montiert. Weil die Nieten am bestimmten moment durch waren hab ich die Schwellerabdeckungen entfernt. Jetzt ist dass fahrzeug verkauft und hab ich noch diese Edelstahl Abdeckungen liegen. Sie sind unbeschädigt und brauchen nur ein Tuch und ein bisschen glanzmittel. Die abdeckunegn werden passen auf jeder standard (kurzem) W123 Chassis.

Sie können abgeholt werden in die nahe von Dordrecht/Rotterdam in die Niederlande. In Verhältnis zur preis wurde ich sagen mach ein nettes Angebot.

Wann mann interessiert ist schick mir dann bitte ein email an w123 Punkt 200t at gmail Punkt com.

Dass bild zeigt die einteilige Schweller Abdeckungen (nicht die drei teilen auf die Tür usw) montiert auf dass Fahrzeug

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo