also ich hab die anekdote tatsächlich ausgeführt
ornbau 2012.
w124 pollmann. ich bat kumpel um 2 kabelbinder, ich wollte solange ich noch halbwegs nüchtern war alles im schalfabteil vorbereiten, die 2 kabelbinder tüdelte ich an öffnungshäckchen in hecktür innen (ja, er hatte sowas, aber der ladeboden verdeckte "griff" gerade so, dass man mir fingern nicht hinkam, daher dachte ich schlaubi schlumpfe ich da kabelbinderverlängerung drann [daumen.gif])
also ich rein, kabelbinders drann, heckklappe zugemacht, zuziehhilfe rastet ein, alles nach plan - wollte ja testen ob ich zb mittn in der nacht zum puikeln aus der kiste rauskomm - an kabelbinder gezogen, türe entriegelt, top! aber nur 1. stufe der entriegelung - da hängts dann no im schloss - also nochmal fester an kabelbinder gezogen, zupp zonk, ABGERISSEN [rolleyes1.gif] [autsch.gif]
saß ich drinn, kam nicht raus [weinen2.gif]
mitn handy kumpl angerufen, der saß gleich neben am lagerfeuer, die anderen [prost.gif] kumpanen haben mein malheur mitrbekommen - großes gelächter durchs handy.
plötzlich merkte ich dass wohl einige leute ins auto einsteigen, heckklappe blieb zu [tongue3.gif], jmd startete motor, abfaaaahhhrt.
ich wurde is eigene auto gesperrt entführt. [smilie028.gif]
irgenwo im nirgendwo in der pampas rund um ornbau blieben sie stehn und andere setzten sich zu mir hintn rein.
auf rückfahrt drehten wir dann mit offener klappe und mehreren leuten hintn drinn runde übers ornbau gelände, und prosteten den passanten hinten raus zu  [prost.gif]