Da der Gute nun schon genau ein Jahr in meiner Halle steht und nur temporär bearbeitet wird, weil andere Projekte vorrang haben ist er wieder frei!
Ich biete einen 240er Volvo mit Pollmann Aufbau 2Vorbesitzer (davon 20Jahre Bestatter), 250tkm, gepflegt, fast rundum erneuert, bissel Rost, kein TÜV
für die Details:
2300ccm mit 96kW (B23E) LPG-Anlage BRC Venturi mit riesigem Tank im Innenraumn (Platz ist genug da), GLT Ausstattung,
15Zoll Volvo Alus,
Sportspiegel,
Sargschlitten ausfahrbar,
viele Neuteile mit Rechnung, Historie Pollmann-Umbau für 52t DM.
Wagen läuft, hintere Bremse muss gemacht werden, hab ich schon da, kann ich auch erledigen.
Leerlaufdrehzahl unrund
Benzinpumpenrelais müsste auch neu, Startschwierigkeiten (Volvo-Klassisch)
Karosse ist größtenteils geschweißt, Kleinigkeiten über der Bodengruppe können auch verspachtelt werden.
Einstieg Fahrerseite und Antennenloch noch die größten Ecken. ein Heckklappenscharnbier ist gebrochen, unter /hinter der Stoßstange der Karossereiübergang Heckblech ist hin...
hab ihn vor einem Jahr knappe 500km überführt und blind zum TÜV gefahren, Scheinwerfereinstellung, Stoßdämpferbefestigung hinten und die AU haben es mit dem Rost im Heckbereich der Wasserkästen versaut. also seit 2011 keiner.
Wagen wird regelmäßig bewegt, fuhr zuletzt gestern über den Hof, leuchtet, lüftet und fährt.
ist oberflächlcih schon an allen Arbeitsstellen angeschliffen, sollte später ne Neulackierung bekommen.
IOnnenraum blaues Velorus/Samt, gepflegt. Innenhimmel schwarzer Samt, musste weichen.
Innenraum ist auch leer, Vorbesitzer hatte alles mit Styropor zu dämmen versucht, hat nur gequitscht.
Find den langen Kombi endgeil, trenne mich schwer also keine Preisverhandlungen.
1200,- Mitnahmeschnäppchen. (Alleine die Gasanlage ist locker die Hälfte wert)
hier mal Bilder besserer Tage (Abholung)

aktuell:
Einstieg

Motorhaube links wie rechts:

Antenne /( Scheibenrahmen

innen leer, mit Gastank

Heckblech..

vieles in Arbeit: