leichenwagenforum
Angepinntes Thema Grundlegende Informationen (Gelesen: 2508 mal)
J
Autofahrer
****
Offline


Forumsinventar

Beiträge: 428
Mitglied seit: 01.11.2007
Grundlegende Informationen
25.07.2014 um 18:19:28
Beitrag drucken  
Eine Verkaufsanzeige sollte so gestaltet sein, dass man sich ein guten Eindruck vom Fahrzeug oder den Teilen machen kann. Insofern gehören in  die Anzeige zumindest die grundlegenden Daten (Grundfahrzeug, Aufbauherstelller, Zustand, Preisvorstellung) hinein.
Bilder sind auch immer gern gesehen. Sollten Probleme beim Hochladen bestehen helfen die Admins und Moderatoren gerne weiter.

Links zu Fahrzeugbörsen sind auch kein Problem, allerdings gilt auch da, dass eine Anzeige hier im Forum mehr als nur ein Link ist.

Bei einem Regelverstoß behalten sich die Forenbetreiber vor, Verkaufsanzeigen ohne Vorankündigung zu sperren/löschen.
« Zuletzt geändert: 26.07.2014 um 08:52:52 von J »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo