Ich verkaufe hier einen Opel Admiral B 2.8E Leichenwagen mit Erstzulassung 1970.
Er wurde in den frühen 70ern von der Firma Rappold umgebaut und hierbei sticht vor allem der seltene Aufbau mit den 4 vollwertigen Türen heraus.
Das Fahrzeug ist zu 100% original und unverbastelt, einzig die Trennwand wurde von einem Vorbesitzer raus getrennt, so bietet dieses Fahrzeug aber auch Platz für 2m Menschen.
Soweit ich weiß, ist der Wagen seit dem Umbau zum Leichenwagen ungeschweißt und es besteht auch kein Handlungsbedarf, dieser Wagen hat eine wirklich selten gute Substanz für einen KAD B.
Die 73.775 KM auf dem Tacho sind höchstwahrscheinlich echt, die rote Innenausstattung ist kaum abgenutzt und in einem Top Zustand.
Bei dem Dach handelt es sich um ein Vinyl Imitat, welches aufgesprüht wurde, dies ist zwar original, wie der Wagen damals Rappold verlassen hat, wurde im Laufe der Jahre aber schon ausgebessert.
Der Lack ist alt und wurde an einigen Stellen ausgebessert, aber nicht in einem Zustand, für den man sich auf einem Oldtimertreffen schämen müsste.
In den letzten 3 Jahren, in denen ich den Admiral hatte, wurde viel Arbeit in ihn gesteckt, so hat er eine neue Nockenwelle bekommen, die Lenkung wurde erneuert, das Getriebe gegen ein gut gebrauchtes getauscht und vieles mehr. Er hat eine H-Zulassung und TÜV bis 12/2014, insgesamt ist dies ein Auto zum Reinsetzen und losfahren.
Bei Fragen 0175/5977969
VB: 4800















