leichenwagenforum
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten) Mercedes/Binz W124 250D fast Leichenwagen zu verkaufen (Gelesen: 13220 mal)
Schwarzer Peter
Autofahrer

IstDerLackErstRuinie
rt,SchweißtEsSichGa
nzUngeniert

Mercedes/Binz W124 250D fast Leichenwagen zu verkaufen
21.09.2015 um 17:38:05
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,ich verkaufe,privat,ohne Garantie,o.Gewährleistung,o.Kulanz,o.Rücknahme:
Mercedes 250D W124 mit XL-Fahrerkabine!!!,ex KTW-Krankentransportwagen,fast Leichenwagen weil
laut Tüv fehlt:pietätsvolle Erscheinung,Gardinentafeln und die Trennwand könnte man auch lt.DIN auf Dichtheit prüfen...
EZ.:6.1990,HU:8.2016,5 Gang Schaltgetr.,69KW,LKW-Zulass.,Leergew.lt.Schein:1790 kg,zul.Ges.gew.2290kg,Lang 5415mm,Höhe lt.Schein:2240mm-ohne Dachantenne ca.2,oMeter-,AHK-abnehmbar(theoretisch)-1500kg m.Bremse,750kg o.Br.,Reifen 195/65 R15
mit ZV,elektr.Zuziehhilfe Heckklappe,Servo,Niveau,el.Außenspiegel re.-beide beheizt,Klima vo.+hi.,Zusatzheiz.hi.,Kühlmittelvorwärmung 230V-Einspeisung v.außen,div.Steckdosen12 V,230V,Trennwand mit Schiebefenster,Beifahrersitzlehne klappbar,Scheiben vo.getönt,hi.foliert;Ladeboden:4kt.Rohr verschweisst, mit Tischlerplatte ähnl.Holz verschraubt,PVC-Belag,2 Laderaumklappen-Gesamtlänge ca.2360mm,breit hi.ca.1030mm,vo.ca.1350mm;Ladeöffnung ca.1260mm hoch
Fahrerkabine:Lenkradmitte bis Fahrersitzlehne ca.790mm!,Lenkradoberkante bis Trennwand ca.1055mm! = ca.150mm mehr als bei den meisten KTW=null Problemo für 2m-Menschen!!!
Farbe außen schwarz matt(Sprühd.,Dach tw.gerollt),
innnen: Sitze beige/braun mit Bezügen in AnthrazitRest schwarz,tw.lack.m.Foliatec o.ä.
Mängel:u.a.Insp.tw.fällig,Stabi-Gummis vo.ausgeleiert,
Ölverlust an O-Ring E-Pumpe,Diff.,Klima z.Zt.o.F.,Zus.heiz.o.F.,Steinschläge ,Beulen,Kratzer,Rost(geschweißt wurde Dach u.a.wg.KTW Rückbau),Schweller,Radläufe,Tür hi./Klappe,Scheibenrahm.,Hi.achsaufn...
Hammer-Musikanlage:CD-Radio m. Fernb.etc.JVC;Kennwood Equalizer,3 Magnat Endstufen,div.Lautsprecher u.Systeme u.a.Teufel,Canton Pullmann
Neuteile der letzt.Jahre,u.a.Batt.,Kuppl.,Kopfdicht.incl.Glühk.,Schaftdicht.,etc.,Abgasanl.t
w.,Achsfedern vo.,Querlenker vo.
Also was für Bastler!Restaurierer!
Km-Stand.über 1Miokm,lt.Vorbesitzer-Händler 3.ATM,2.ATG.Fz.ist zugelassen und wird noch genutzt.
Alle Angaben ohne Gewähr.Preis:1990,00Euro
Verkauf ab jetzt,nur f.Verkauf-Tel.Nr.0151/26620046[/url[url=http://www.leichenwagenforum.de/schwarzlader/]
Sieht mit Chromradkappen natürlich noch besser aus.
Oder mach ein Pickup,Motorradtransporter,Camper daraus... [daumen.gif]

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Schwarzer Peter
Autofahrer

IstDerLackErstRuinie
rt,SchweißtEsSichGa
nzUngeniert

Re: Mercedes/Binz W124 250D fast Leichenwagen zu verkaufen
Antwort #1 - 02.01.2016 um 19:29:13
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,da seit kurzem bißchen Wasser in den vorderen Fußraum dringt,gibt's den Merci jetzt für:
1 4 0 0,-Euro !     [autsch.gif]
Und ohne Soundanlage noch günstiger!     [autsch.gif]

Damit ein frohes und gesundes neues Jahr,
und da 2015 nicht so toll war,nennen wir das Neue:
2016 ! [smile.gif]

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Schwarzer Peter
Autofahrer

IstDerLackErstRuinie
rt,SchweißtEsSichGa
nzUngeniert

Antwort #2 - 14.01.2016 um 22:42:32
Beitrag drucken  
Hallo,ich wurde gebeten mehr Bilder zu zeigen und mehr zu beschreiben.Technische Mängel sind noch:Fahrertürschließzyl.schließt nur auf,nicht ab.Gebläsemotor Frisch-/Heizluft macht unschöne Geräusche(gebrauchtes ET kann ich mitgeben-o.Garantie-...).Fahrersitz kippelt leicht,das Öl im Bereich Einspritzpumpe tropft auf den li.Motorträger und rinnt dann die Ölwanne hinunter,akuten Blechhunger (HU-relevant) hat der Binz hinter dem Scheinwerfer rechts und Unterboden(Fotos),Unfall hat er auch schon gehabt-vorn-Ersetzt wurde Haube mit Grill,Kotflügel re.,Scheinwerfer,Blinker,Kondensator,Lüfter,Kühler,z.Sicherheit die Wapu(Auffahrunfall,teilw.gebrauchte ET verbaut).Heckklappe hat viel Rost und von innen eine Kunststoffabdeckung vor einer rechteck.Öffnung-???-Die letzten Frosttage ist er nicht angesprungen,weil irgendsoein Vollpfosten noch kein Winterdiesel getankt hatte  [autsch.gif],jetzt hat er 2 neue Kraftstofffilter und ist vollgetankt mit Winterdiesel.Die Windschutzscheibe ist getönt und hat einen Farbkeil,die obere Abschlussleiste gibts seit dem neuen Blech(Dach vorne-Foto) nicht mehr.Verbaut sind z.Zt.alte M+S mit den Kunststoffradblenden.Die Chromradkappen(s.Fotos v.vergangenen Treffen)sind nicht zu haben weinend Die Trennwand hat die herkömmliche Fenster-Schiebescheibe aus Glas.
Zu den Antworten per E-Mail,WhatsApp:die kann ich erst abends beantworten,da ich einen Medien-eingeschränkten Arbeitsplatz habe und nur mit einem alten Mobiltelefon unterwegs bin.Etliche Rechnungen sind natürlich vorhanden.Und:es ist ein Bastlerfahrzeug,wofür mir die Zeit und teilweise die Möglichkeiten fehlen.Und da ich mittlerweilen mehr als 2 Sitze brauche,wird der Binz Benz nun verkauft [crying.gif]  Ich hoffe alle Fragen beantwortet zu haben,Gruß,Peter.
Hinter Scheinwerfer re.:

hinter Scheinwerfer li.:

Dach Windschutzscheibe re.oben(tw.mit Karosseriedichtnaht bestrichen)

Regenleiste re.:

Tür hi.re.,Nähe B-Säule:

Tür hi.re.unten:

Radlauf hi.re.:

Radlauf hi.re.-zur Tür-

Heckklappe:

Heckklappe Scheibenrahmen:

Heckklappe Scheibenrahmen re.

Heckklappe Schloßseite:

Tür hi.re.unten:

Tür hi.re.unten,B-Säulennähe:

Tür hi.re.hinten unten:

Schweller hi.re.:

Schweller re.Blechhunger... AGA top!

Diff.ölig,AGA top!

Seitenscheibe hi.li.,Rahmen vo.unten:

Radlauf hi.li.-winterlich...-

Türeinstieg vo.li.:

Türen vorn wurden schon getauscht...:

Schweller vo.li.:

Ölt:

Dach vorn:

Fußraum vo.re.nass:

Trennwand unten li.,v.hi.und Seitenteil mitte li.:

Klima hi.o.F.,Fa.Behr:

Und die Niveauanlage f.d.Hinterachse läuft über d.Motor,hydraulisch.
Ich hoffe alles beantwortet zu haben,sonst:0151/26620046.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Schwarzer Peter
Autofahrer

IstDerLackErstRuinie
rt,SchweißtEsSichGa
nzUngeniert

Antwort #3 - 20.01.2016 um 21:40:56
Beitrag drucken  
Moin zusammen,noch paar Antworten auf die Fragen von den Interessenten;Folgende Teile wurden ersetzt,mit Datum:
-Batterie 6/2012/-beide Kraftstofffilter 1/2016-Kupplung,Bremsscheiben+Beläge hi.,1 Radlagersatz,1 Spurstange hi.,1,5m Kraftstoffleitung,0,5m Kraftstoffschlauch,Tachoantrieb im Getriebe 1/2008-Gelenkscheibe+Gelenkwellenlager 1/2009-Bremsscheiben+Beläge vo.,Türen vo.(gebraucht)5/2009
-Windschutzscheibe 10/2009-Zylinderkopf überarbeitet:ZK-Dichtung,Schaftdichtungen,Kopf geplant+Ventile bearbeitet,Kettenführungen,Kettenspanner 10/2009
-1 Spurstange vo. 5/2010 -1Hydrospeicher,2Niveauleitungen,10 Hydrostößel,Einspritzdüsen geprüft 6/2008 -Lima 1/2014 -AGA tw.11/2013 -Bremsflüssigkeitsservice 8/2014 bei 111521 km -2Gasgestänge ,Luftfiltereinsatz 9/2014 -Querträger Hinterachse 1/2007-Bremsseile 12/2001
Wie immer, alles ohne Gewähr,Rechnungen liegen fast alle vor. Noch paar Bilder wurden angefragt für:Brems-u.Niveauleitungen,Spritleitungen incl.,Achsfedern vo.(8/2012 neu),Lautsprecherdaten in d.Armaturentafel,Radio,Equalizer,Endstufe.Schlecht zu erkennen ist die Kühlmittelvorwärmung im Motorblock,durch den Abgaskrümmer fotografiert-ist wie ein Tauchsieder mit Kabel dran...-
Wie gesagt,alles nicht mehr so jung,für mich hat's immer gereicht.Der Km-Stand setzt sich so zusammen:Tacho 1x rum =1.000.000 km + Tachostand heute 123582 km + gutes Jahr Tachoantrieb defekt=ca.15.000 km +(Un-)Sicherheitsaufschlag= gesamt 1.300.000km.
Und so langsam dürften eigentlich keine Fragen mehr offen sein?!??!!?Gruss,Peter.

Kühlmittelvorwärmung,230V :

Ja,die Aufkleber sind direkt auf den Instrumenten...

So.Und nu:kaufen!Nachher ärgert man sich wieder,das der Benz wech ist [autsch.gif] [crying.gif] [baby.gif]

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Schwarzer Peter
Autofahrer

IstDerLackErstRuinie
rt,SchweißtEsSichGa
nzUngeniert

Antwort #4 - 01.02.2016 um 22:10:31
Beitrag drucken  
Sooo,hier noch die Fotos von den Domlageraufnahmen vorn.---Noch ist der Benz komplett,habe aber schon meine Garage leergeräumt für eine "Hausschlachtung".
Falls er bis nächsten Monat nicht komplett weggegangen ist,geht er von uns [priester.gif]
Gruß,Peter.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Schwarzer Peter
Autofahrer

IstDerLackErstRuinie
rt,SchweißtEsSichGa
nzUngeniert

Antwort #5 - 08.02.2016 um 02:25:43
Beitrag drucken  
Moin,den Merci gibt's noch.Jetzt allerdings ohne Musikanlage [crying.gif] .Muss ja mein Kali-Anhänger-Projekt finanzieren  Zwinkernd .
Daher jetzt für 1000,-Euro Festpreis.
Letzter Preis 1000,-Euro(für die netten Anrufer).
Ganz letzter Preis:JA,1000,-(für die Nochmalfrager Zwinkernd )
Nächsten Monat wird er,falls nicht verkauft,geschlachtet,
nochmal durch den Tüv gebracht,exportiert oder
auf Youtube geschrottet [15.gif] [15.gif] [15.gif]
So und nu lalelu,Peter.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Schwarzer Peter
Autofahrer

IstDerLackErstRuinie
rt,SchweißtEsSichGa
nzUngeniert

Antwort #6 - 20.02.2016 um 21:25:17
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,heute ist der Benz von mir gegangen,eher von mir gefahren.... [crying.gif]
Verkauft an einen sehr netten Menschen Smiley
Somit kann diese Anzeige im Archiv die letzte Ruhe finden Zwinkernd
Danke an den Käufer,den Lesern,den Interessierten,dem Forum und seinen Ermöglichern. [prost.gif]+ [smilie192.gif]
Besonderen Dank an mein,jetzt ehemaligen,Benz,für die jahrelangen,treuen Dienste.
Gruß,Schwarzer Peter.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo