leichenwagenforum
Normales Thema Der Urnenroller (Gelesen: 3504 mal)
Schwarzer Peter
Autofahrer
****
Offline


IstDerLackErstRuinie
rt,SchweißtEsSichGa
nzUngeniert

Beiträge: 267
Mitglied seit: 31.08.2014
Der Urnenroller
06.11.2015 um 00:07:02
Beitrag drucken  
Der Urnenroller,PDF Seite 18.Sachen gibt's...
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&ve... [tongue3.gif]
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wattie aus HRO
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 850
Standort: Rostock
Mitglied seit: 18.04.2013
Geschlecht: männlich
Re: Der Urnenroller
Antwort #1 - 06.11.2015 um 16:16:49
Beitrag drucken  
danke für den Link & ich hoffe, dass wir NIEMALS ein "Urnenrollertreffen" machen werden   Laut lachend   Laut lachend   Laut lachend  
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 589
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: Der Urnenroller
Antwort #2 - 06.11.2015 um 20:02:52
Beitrag drucken  
Witziges Ding.
Passt aber nicht zu meiner Überzeugung, so ein Stehroller. Stehende Mobilität? (s. unten, Gunnar)
...........
Ich habe den dazu alternativen "Handbetrieb- Urnenroller" schon von Huiskamp präsentiert gekriegt, aber es gab keinen Thread, um ein Einzelfoto hier reinzusetzen.
Nur - die sind nicht auf ihrem Ding gefahren, sondern haben ihn echt geschoben. Um die Pietät beizubehalten.


Huiskamp (auch in der Zeitschrift erwähnt)
Wir waren vor Jahren mal mit drei Enten und einem Xantia von einem Treffen aus rüber nach Winterswyk gefahren; ich habe die Entenfahrer zum Aufenthalt bei Huiskamp, ääähm, über- ...zeugt...-redet... (quälender Hustenanfall).

Im Endeffekt waren alle zufrieden und gut gelaunt, und Huiskamps waren stolz und amüsiert über den CX auf meinem Mobiltelefon- Display.  
Ob die danach auf ihrem Kundenparkplatz jemals französische Kleinwagen statt amerikanischer Vans beherbergt haben, vermag ich nicht zu sagen. Laut lachend



............
Solo für Gunnar

http://www.leichenwagenforum.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1256304032
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo