leichenwagenforum
Normales Thema Verkaufe Strich8 Leichenwagen von Svoboda (Gelesen: 2623 mal)
Stoffl
Buggyfahrer

Verkaufe meinen Leichenwagen!

Standort: Berlin
Verkaufe Strich8 Leichenwagen von Svoboda
09.04.2016 um 08:05:20
Beitrag drucken  
Hi Leute, nach über 8 Jahren möche ich mich nun von meinem Leichenwagen trennen, allerdings nicht ohne zu wissen das er in Gute Hände kommt!
Das seltene Modell ist auf Basis einer Langersion von der österreichischen Karosseriefirma Svoboda gebaut und somit 5,30m lang hat 2 Türen 3Sitze und hinten mächtig viel Platz ohne irgend welcher verbauten Schienen! Das Fahrzeug befindet sich im unverbastelten Originalzustand (bis auf die Sonnenschute, welche aber ganz leicht entfernt werden kann)  wurde allerdings bereits teilrestauriert dh. Unterboden wurde gemacht und sämtliche Strich8 typischen Rostfallen beseitigt!
Das Fahrzeug ist voll alltagstauglich angemeldet und fahrbereit! Also einsteigen losfahren und spass haben.
Die Dachreling ist ebenfalls original und hat als einzige ihre Rost-patina behalten dürfen  Zwinkernd
Da der Umbau so schön schlicht gehalten wurde geht er eigentich als schwarzer Kombi durch  [smilie028.gif]
Falls Ihr interesse habt das Auto mal live zu sehen /oder Probe zu fahren, der Wagen steht in Berlin
Ruft einfach mal an oder schickt ne sms oder whatsapp (gibt dann auch noch gern mehr bilder) ich freu mich auf Euch 0178/1859040

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo