leichenwagenforum
Normales Thema Mercedes 250 W123 Pollmann 1 Sarg (Gelesen: 3661 mal)
Alex_K
Buggyfahrer

Ich liebe Leichenwagen!

Mercedes 250 W123 Pollmann 1 Sarg
14.04.2016 um 05:53:56
Beitrag drucken  
Silber Metallic mit schwarzen Streifen wie abgebildet.
Der Leichenwagen wurde von Pollmann umgebaut und hat Platz für einen Sarg, die Faltengardinen in Blau sind herausnehmbar.
Der Motor läuft sauber, der Vergaser müsste gereinigt und eingestellt werden.
Von 2003 bis zur Außerbetriebsetzung im März 2014 hat der Leichenwagen immer einwandfrei funktioniert.

Aber hier gleich das Kleingedruckte : Verkauf von Privat, Ohne Garantie und Rücknahme verkauft wie gesehen.

Eigentlich wollte ich den Wagen neu aufbauen, aber mir fehlt dazu leider die Zeit, bevor derBenz  in der Garage vergammelt biete ich Ihn hier zum Kauf an Zwinkernd. Und geparkt wurde immer in der Garage.

Wie schon erwähnt läuft der Motor und der Wagen ist fahrbereit es muß allerdings so einiges geschweißt werden, was bei einem Fahrzeug das jetzt 36 Jahre alt ist denke ich schon mal vorkommen kann ;P.
Die Reifen sind von 2011 hier wurden Allwetter-Reifen aufgezogen und vom Tüv abgenommen.
Beim entfernen der Beschriftung habe ich den Lack an der Heckklappe beschädigt.

TÜV und AU sind abgelaufen.

oder hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bestattungswagen-bzw-leichenwagen-ga...

Preisvorstellung unter Glaubensbrüdern wären 1600 €

Mehr Bilder gerne per Anfrage.Whats App 0152 55168547

lg Alex

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Alex_K
Buggyfahrer

Ich liebe Leichenwagen!

Mercedes 250 W123 Pollmann 1 Sarg Preisvorschlag ?
Antwort #1 - 16.04.2016 um 06:34:02
Beitrag drucken  
Silber Metallic mit schwarzen Streifen wie abgebildet.
Der Leichenwagen wurde von Pollmann umgebaut und hat Platz für einen Sarg, die Faltengardinen in Blau sind herausnehmbar.
Der Motor läuft sauber, der Vergaser müsste gereinigt und eingestellt werden.
Von 2003 bis zur Außerbetriebsetzung im März 2014 hat der Leichenwagen immer einwandfrei funktioniert.

Aber hier gleich das Kleingedruckte : Verkauf von Privat, Ohne Garantie und Rücknahme verkauft wie gesehen.

Eigentlich wollte ich den Wagen neu aufbauen, aber mir fehlt dazu leider die Zeit, bevor derBenz  in der Garage vergammelt biete ich Ihn hier zum Kauf an Zwinkernd. Und geparkt wurde immer in der Garage.

Wie schon erwähnt läuft der Motor und der Wagen ist fahrbereit es muß allerdings so einiges geschweißt werden, was bei einem Fahrzeug das jetzt 36 Jahre alt ist denke ich schon mal vorkommen kann ;P.
Die Reifen sind von 2011 hier wurden Allwetter-Reifen aufgezogen und vom Tüv abgenommen.
Beim entfernen der Beschriftung habe ich den Lack an der Heckklappe beschädigt.

TÜV und AU sind abgelaufen.

oder hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bestattungswagen-bzw-leichenwagen-ga...

Preisvorstellung unter Glaubensbrüdern wären 1600 € Oder macht mir mal ein Angebot  [biggrin.gif]

Mehr Bilder gerne per Anfrage.Whats App 0152 55168547

lg Alex

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo