Schwarzer Peter schrieb on 11.01.2017 um 00:35:14:
4.:Treffen in Rostock...,wäre natürlich auch schön,vorallem,wenn Du,lieber Wattie,
das Feriendomizil Dolgen am See gekauft hättest....dann würden wir Dich natürlich gerne unterstützen [wink3.gif]
- ja, wäre schön ABER das nötige Kleingeld hat mir gefehlt... - fällt also aus
Ich müsste mich demnach nach einer guten Alternative umsehen.
ABER Herr November geht ja steil voran mit seiner "WGT-Anschluss-Idee".
Zur Info November,
ich werde das Psychobilly Pfingst Festival ausfallen lassen
und habe das Südfriedhof-Treffen und die angedachte Fahrt zu dir/eurer Mühle vorgemerkt!!
November666 schrieb on 11.01.2017 um 16:31:51:
Teterow.....dort findet das RUST;N;DUST statt...."orientiert sich an amerikanische Rennveranstaltungen der 40+50er Jahre-das gilt nicht nur für die Fahrzeuge,.sondern auch für das Abend und Rahmenprogramm"....JO...Abends gibt es Livemucke ala Rockabilly und Rock;n Roll...und da tanzen selbst alte Säcke wie wir die ganze Nacht [15.gif]
Jo, das "rust´n´dust" ist wirklich eine Reise wert -
vor Ort sind nur "Autoverrückte" und Liebhaber bestimmter Autos anzutreffen
-> vorrangig für Hot Rods aber auch für Oldtimer-Freunde und Motorrad-Freaks ein Highlight <-
Und das Rahmen-Programm ist echt großartig:
Händlermeile, Tanz-Zelt, Bühne für Live-Musik,
"Fress-Stände", shopping-Meile, Eis, Kaffee & CO. - alles vor Ort.
Und wenn man sich rechtzeitig meldet hat man auch die Chance auf einen Stellplatz mit Strom & Wasser.
Besonderheit des Geländes, das Treffen findet auf dem "Bergring" statt, ein Ort mit Tradition.
Hier fanden schon zu DDR-Zeiten spektakuläre Rennen auf der Traditionsbahn statt.
Sollte Interesse bestehen, dort im Juli mit mehr als fünf Leichenwagen aufzuschlagen,
wäre es ratsam sich rechtzeitig zu melden, zur Standortabsprache und Stellplatzsicherung
-> etwas weg vom Trubel und dort wo Strom & Wasser sind!!!
Das "rust´n´dust" wäre ein geeigneter Rahmen für ein "sich-wieder-sehen" -
wenngleich hundert Andere auch dort drumherum rumspringen und ihre Autos präsentieren.
(ich werde dort vor Ort sein, unabhängig ob viele "Leichen" hinfahren oder nur zwei, drei, vier....)
DENNOCH - einem Treffen, ohne zu viel Troubel und Drumherum -
einem Treffen, bei dem nur wir und unsere Autos sind, bin ich nicht abgeneigt
und Spielraum bei meinen Urlaubstagen habe ich auch noch.Ahoi vonne Ostsee,
Wattie
[smilie028.gif]