leichenwagenforum
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten) Neuregistrierung deaktiviert! (Gelesen: 6458 mal)
Flens
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Das Flens`t gewaltig!

Beiträge: 766
Standort: Wilhelmshaven
Mitglied seit: 01.09.2007
Geschlecht: männlich
Neuregistrierung deaktiviert!
27.01.2017 um 22:20:15
Beitrag drucken  
Moin!

Man, wo ist die Zeit geblieben? Ja, ich habe heute die Möglichkeit zur Registrierung deaktiviert. Es können nur noch manuell neue Mitglieder hinzugefügt werden - zumindest so lange, bis wir hier Zeit finden das Forum auf den aktuellsten technischen Stand zu bringen. Ich bin überrascht, das das Ding überhaupt noch läuft.

Wir setzten das Forum mal auf unsere Liste der Dinge, die zu erledigen sind - wann wir hier aktiv werden und versuchen das alte Schiff zu modernisieren ... das Wissen wir noch nicht. Aber es muß erhalten werden - und es wird weiter bestehen, es bestehen keine Pläne das hier abzuschalten!

Beste Grüße
Flens

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Wattie aus HRO
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 825
Standort: Rostock
Mitglied seit: 18.04.2013
Geschlecht: männlich
Re: Neuregistrierung deaktiviert!
Antwort #1 - 28.01.2017 um 14:49:33
Beitrag drucken  
Flens schrieb on 27.01.2017 um 22:20:15:
es muß erhalten werden - und es wird weiter bestehen, es bestehen keine Pläne das hier abzuschalten!

  [daumen.gif]

Beste Grüße zurück
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Schwarzer Peter
Autofahrer
****
Offline


IstDerLackErstRuinie
rt,SchweißtEsSichGa
nzUngeniert

Beiträge: 259
Mitglied seit: 31.08.2014
Re: Neuregistrierung deaktiviert!
Antwort #2 - 28.01.2017 um 18:37:05
Beitrag drucken  
Sind ja auch 'ne Menge (Kartei-)Leichen im Leichenwagenforum unterwegs...
Auf jeden Fall:Schönen Dank für die geleistete Arbeit und die Folgende!
[smilie42.gif] [smilie42.gif] [smilie42.gif]
Gruselgruß,Peter.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
November666
Autofahrer
****
Offline


...bis zum Horizont und
weiter...

Beiträge: 440
Standort: Thüringen
Mitglied seit: 07.02.2010
Geschlecht: männlich
Re: Neuregistrierung deaktiviert!
Antwort #3 - 31.01.2017 um 06:39:58
Beitrag drucken  
um  [evil.gif]willen...bloß nicht abschalten!...ich stöbere gern hier...und sei es nur um mich zu ärgern das ich so viele interessante käufliche Leichenwagen verpasst habe  Zwinkernd


DANKE FORUM das es dich gibt...DANKE an die Leute,die sich drum kümmern....macht weiter...steter Tropfen und so!


mit dunklen Grüßen aus Thüringen....dor November.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
J
Autofahrer
****
Offline


Forumsinventar

Beiträge: 428
Mitglied seit: 01.11.2007
Re: Neuregistrierung deaktiviert!
Antwort #4 - 31.01.2017 um 18:52:45
Beitrag drucken  
Yepp, bitte nicht abschalten, es findet sich immer ein Weg wenn man will...

Es reicht schon, wenn DIE Seite schon seit über sechs Jahren dahindümpelt...

Zwar sind einige der Urgesteine weg und auch ich kann hier nicht mehr so mitmachen wie ich es gerne würde, aber ohne meine schwarz-lila Startseite würde mir etwas fehlen...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 567
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: Neuregistrierung deaktiviert!
Antwort #5 - 31.01.2017 um 20:20:45
Beitrag drucken  
Wäh?
Abzuschalten hätte mich spätestens für Treffen rausgeschmissen, da ich "modernste Kommunikationsmittel", wie es häufig im IT-Bereich heißt, ignoriere. So nah war ich vor dem Abgrund? Habe ich nicht kapiert. Dangeschööööön, Ihr Freaks!

[prost.gif]


Bei unserem (Oldtimer-) Stammtisch finden wir es amüsant, dass wir uns im Zeitloch befinden, da außer zwei Personen noch keiner von uns ein Smartphone braucht bzw. bewusst haben will.

Mehrfach erlebte Schließung von Foren, weil kommerziell nicht mehr aktuell: Fand ich schade, dass Kommunikation auf eine unlogische Weise "verkommen" ist.   Aber hier? Heul, nicht hier auch noch.

Zitat: "... aktuellsten technischen Stand zu bringen. Ich bin überrascht, das das Ding überhaupt noch läuft."

Laut lachend das habe ich eher aus dem Hinweis gelesen!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo