leichenwagenforum
Normales Thema Erfahrung mit Mobile Händler Vendila Mobility Services GmbH ? (Gelesen: 4488 mal)
Phoenix
Ex-Mitglied


Erfahrung mit Mobile Händler Vendila Mobility Services GmbH ?
09.05.2017 um 16:16:56
Beitrag drucken  
Hi ,
ich muss mich leider von meiner Welsch Leiche trennen....genauer gesagt der TüV trennt uns  weinend
Jetzt suche ich eine Neue ,bevorzugt,weil ich damit als Handwerker arbeite,ein Volvo-Arbeitstier.....
(wobei die Mercedes fuer mich mehr Charme haben [daumen.gif] )
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Mobile Händler Vendila Mobility Services GmbH gemacht?
Da ich mehr als 700km von dem Händler entfernt wohne ,ziehe ich in Erwaegung diese Leiche
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=208289567&damageUnrepaired=NO_...
ungesehen zu kaufen  ......
Was haltet ihr davon?
Gruesse,Markus

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
jogy
Beifahrer
***
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 220
Standort: wesel
Mitglied seit: 28.02.2009
Re: Erfahrung mit Mobile Händler Vendila Mobility Services GmbH ?
Antwort #1 - 10.05.2017 um 10:39:06
Beitrag drucken  
Ich halt nichts davon , da man sich nur auf die Fotos und der Beschreibung verlassen muss ! Sehen und probe fahren  machen ist immer besser , grade bei Händlern , ich kann den auch unrecht tuen aber na ja . Im großen und ganzen muss du selber schauen ob du dich ins Auto oder Bahn setzt und ihn unter die Lupe nimmst. Bist du dir bei der Beschreibung sicher das da keine weitere kosten auf dich zukommen ? Hast du da mal angerufen ? Lg jogy
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stephan Z
Autofahrer
****
Offline


Bessere Aussichten durch
längere Seitenfenster...

Beiträge: 427
Standort: Paris
Mitglied seit: 09.09.2009
Geschlecht: männlich
Re: Erfahrung mit Mobile Händler Vendila Mobility Services GmbH ?
Antwort #2 - 12.05.2017 um 18:48:46
Beitrag drucken  
Und diese Rostlaube soll deinem TÃœV mehr Freude bereiten?
Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dasalf
Autofahrer
****
Offline


Giftmischer

Beiträge: 471
Standort: Recklinghausen
Mitglied seit: 08.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Erfahrung mit Mobile Händler Vendila Mobility Services GmbH ?
Antwort #3 - 14.05.2017 um 08:40:37
Beitrag drucken  
Moin,

Rost an der Sargraumscheibe ist kritisch. Viele Werkstätten trauen sich da nicht dran, weil Ersatz nur schwer bis gar nicht zu beschaffen ist.
Des weiteren neigen die langen Scheiben durchaus dazu zu bersten wenn man sie nach Jahren aus ihrem gewohnten Umfeld entfernt...

Natürlich müssen die Scheiben nicht springen, ich hab auch schonmal Sargraumscheiben ohne Probleme aus einem Auto geholt - nur weiss man vorher nicht was mit den Scheiben ist und ob sie unter Spannung stehen.

Die Frage ist, will man wirklich einen Wagen, der schon auf den Fotos blühende Landschaften zeigt und bei dem die ein oder andere Zierleiste durch Abwesenheit glänzt, genauer inspizieren und damit riskieren jede Menge Geld in ein solches Fahrzeug zu investieren???

Das die Technik in Ordnung ist wundert mich nicht, an solch einem Volvo kann auch nicht viel kaputt gehen...
Aber ich sehe auch keinen guten Pflegezustand.
Irgendwie sieht er so Aus als hätte er schon einige Jahre auf dem Bau hinter sich und ist nur gewaschen und poliert worden...

es bleibt kritisch
der Alf
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo