leichenwagenforum
Heisses Thema (Mehr als 5 Antworten) Weihnachten 2017 Neujahr 2018 (Gelesen: 25399 mal)
Stephan Z
Autofahrer
****
Offline


Bessere Aussichten durch
lngere Seitenfenster...

Beiträge: 427
Standort: Paris
Mitglied seit: 09.09.2009
Geschlecht: männlich
Weihnachten 2017 Neujahr 2018
27.12.2017 um 11:01:28
Beitrag drucken  
Liebe Leute,

Weihnachten ist vorbei und bin froh wie immer. Also frohe Weihnachten sollen es auf Wunsch gewesen sein. Hoffentlich.

Kommen wir zum springenden Punkt: die Neujahrswünsche.

Ist zwar noch zu früh, aber sparen ist ja mode, also habe ich mir einen Allesineinembeitrag vorgestellt und auch verwirklicht.

Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Nunja, die Form mag fraglich sein, aber mir ist der Inhalt wichtiger!
Habt Ihr mich verstanden?  unentschlossen

Wünsche Euch eine ruhige Fahrt mir Feuerwerk

Stephan


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 567
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: Weihnachten 2017 Neujahr 2018
Antwort #1 - 27.12.2017 um 21:09:24
Beitrag drucken  
Stille Nacht allerseits gehabt zu haben!

Smiley Mein alter Franz Ferdinand muss seit Wochen auswärts schlafen, um für das Treffen 2018 restauriert zu werden. 
Stephan:
Danke für die freundlichen Wünsche und ich schließe mich denen an alle Forumianer an.

@Bibo - Danke für den Erhalt des Forums:
(Rappold hat Werbung aus der Zeit der Nachkriegszeit im Büro hängen, grins)...........
und das dazu gesuchte alte Bild ist nicht mehr im Forumsbilderbuch zugegen. Schade. Muss weiter suchen!)
---- Fehlerkorrektur: zu groß- soeben am Laptop, nicht am Computer- morgen geht es weiter.----

Also alles Gute, auch wenn es garade die Zwischenwelt zwischen den Jahren betrifft und wir uns hoffentlich mit Pomp und Helau später wiederlesen!





  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wattie aus HRO
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 825
Standort: Rostock
Mitglied seit: 18.04.2013
Geschlecht: männlich
Re: Weihnachten 2017 Neujahr 2018
Antwort #2 - 31.12.2017 um 10:54:59
Beitrag drucken  
Ahoi vonne Ostsee

und euch allen einen guten Rutsch in ein schönes und buntes,
von Gesundheit geprägtes neues Jahr mit viel Freude, Spass und heilen Autos.

Gehabt euch wohl, bis zum nächsten Wiedersehen,

Prost  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 919
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Weihnachten 2017 Neujahr 2018
Antwort #3 - 02.01.2018 um 11:26:47
Beitrag drucken  
Moin,

Auch von meiner Seite aus euch allen die besten wünsche und Grüße fürs neue Jahr.

Heiligabend war in der Hinsicht schon mal prima, als dass ich endlich nach 13 Monaten suchen den Fehler in der Volvo-Elektrik gefunden habe. Alle Anschlüsse an der Lichtmaschine waren angefault. Alte ab, Neue dran und schwupp, läuft er wieder.....

Gruß, stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Wattie aus HRO
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Ich liebe Leichenwagen!

Beiträge: 825
Standort: Rostock
Mitglied seit: 18.04.2013
Geschlecht: männlich
Re: Weihnachten 2017 Neujahr 2018
Antwort #4 - 02.01.2018 um 17:27:42
Beitrag drucken  
(stocken) schrieb on 02.01.2018 um 11:26:47:
Heiligabend war in der Hinsicht schon mal prima, als dass ich endlich nach 13 Monaten suchen den Fehler in der Volvo-Elektrik gefunden habe. Alle Anschlüsse an der Lichtmaschine waren angefault. Alte ab, Neue dran und schwupp, läuft er wieder.....
   

GLÜCKWUNSCH   Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
(stocken)
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline


Einmal Schwede, immer
Schwede

Beiträge: 919
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 24.09.2007
Geschlecht: männlich
Re: Weihnachten 2017 Neujahr 2018
Antwort #5 - 04.01.2018 um 06:10:43
Beitrag drucken  
Herzlichen Dank,

wegen dem Mist war ich die letzten 13 Monate 3x aufm ADAC-Schlepper, reicht so langsam.
Ultimativer Test wird in 4 Wochen die Fahrt zu Paul nach Berlin. Wenn er das schafft ist er hoffentlich endgültig kuriert Smiley

stocken
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Stephan Z
Autofahrer
****
Offline


Bessere Aussichten durch
lngere Seitenfenster...

Beiträge: 427
Standort: Paris
Mitglied seit: 09.09.2009
Geschlecht: männlich
Re: Weihnachten 2017 Neujahr 2018
Antwort #6 - 05.01.2018 um 05:26:01
Beitrag drucken  
Ja die Pannen in der Autoelektrik aus dem letzten Jahrhundert sind ein guter Zeitvertreib. Wenn die Autos dann noch durch diplomierte Bastlerhände gewandert sind steigt die Spannung. zB mit Klebeband zusammengeflickte Kabel unter dem Formteppich...
Ein Indiz auf Elektrikprobleme (Anschlüsse oder Kabel oder Kontakte oder...) sind Luftfeuchtigkeit oder Wasser bei Regenwetter.
Bei trockenem Wetter kommt der Strom meistens noch durch.  Zwinkernd

Smiley Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
November
Ex-Mitglied


Re: Weihnachten 2017 Neujahr 2018
Antwort #7 - 06.01.2018 um 21:23:19
Beitrag drucken  
Stephan Z früh...ich spät :

Alles Gute Euch Allen in 2018...bleibt gesund und munter und gleitet pannenfrei durch das Jahr. Ich hoffe man sieht sich zu den zwei in diesem Jahr anberaumten Treffen Zwinkernd


es winkt von der Schwarzen Mühle....November.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
dasalf
Autofahrer
****
Offline


Giftmischer

Beiträge: 471
Standort: Recklinghausen
Mitglied seit: 08.01.2008
Geschlecht: männlich
Re: Weihnachten 2017 Neujahr 2018
Antwort #8 - 08.01.2018 um 14:30:18
Beitrag drucken  
Herzlichen Glückwunsch Stocken!
Ja aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein alter Volvo nahezu unzerstörbar ist, es sei denn der Kupferwurm setzt ihm zu...
Hoffentlich war dies der Casus Knacktus war und Eddie ein pannenfreies Jahr erlebt.

Gruß Alf
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo