leichenwagenforum
Normales Thema Ab ins Beet-Neue Folgen (Gelesen: 2538 mal)
Schwarzer Peter
Autofahrer
****
Offline


IstDerLackErstRuinie
rt,SchweißtEsSichGa
nzUngeniert

Beiträge: 252
Mitglied seit: 31.08.2014
Ab ins Beet-Neue Folgen
03.03.2018 um 19:13:36
Beitrag drucken  
Moin zusammen,
ab So.4.03.2018 gibt's neue Ab ins Beet Folgen auf VOX,um 19.15 Uhr.
Nächstes Jahr wäre es ja wieder soweit mit dem Treffen bei Ralf... Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
November
Ex-Mitglied


Re: Ab ins Beet-Neue Folgen
Antwort #1 - 05.03.2018 um 08:50:40
Beitrag drucken  
Schwarzer Peter...klärst mich auf ?..."Ab ins Beet" sagt auch mir als Fernsehlosen etwas, aber was hat das mit dem Forum zu tun ?..spielst auf die Erdverbundenheit an?

Treffen bei Ralf : auch hier muss ich fragen, was es damit auf sich hat.

Sooo Lieber Peter, dann mal ran an die Tasten.

es grüßt von der Schwarzen Mühle.....November.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Schwarzer Peter
Autofahrer
****
Offline


IstDerLackErstRuinie
rt,SchweißtEsSichGa
nzUngeniert

Beiträge: 252
Mitglied seit: 31.08.2014
Re: Ab ins Beet-Neue Folgen
Antwort #2 - 05.03.2018 um 17:24:01
Beitrag drucken  
Dann will ich Dich mal aufklären.Das geht so mit den Bienen und Blumen,die Mama-Biene heisst Maja und die Papa-Biene
heisst Willi und wenn die beiden in einer Blüte soo richtig viel Spaß haben,dann,jaa dann,ist es sehr wahrscheinlich das die beiden bei Ralf D.-Darsteller bei Ab ins Beet-im großen Garten sind.Das Gründstück ist ca.5000 qm groß und der Garten eine Augenweide-meistens.
Wenn nämlich die Schwarzfahrer erscheinen und das Gelände in Beschlag nehmen,sind die Leute mit der Augenweide-Meinung dann geteilter Meinung.
Und weil das da soo schön ist, wurde beschlossen die Treffen dort alle fünf Jahre zu wiederholen.
Das müsste laut meinem Kalkspeicher nächstes Jahr sein.

Ich hoffe das klappt wieder,bis dahin bleiben Dir Fotos,meiner Meinung nach im Bilderbuch,auf Facebook und wer weiß wo noch.
Aufklärergruselgruß,Peter.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
spaceballs
Leichenwagenfahrer 1-Sarg
*****
Offline



Beiträge: 551
Standort: ME
Mitglied seit: 12.12.2007
Re: Ab ins Beet-Neue Folgen
Antwort #3 - 05.03.2018 um 20:10:20
Beitrag drucken  
Schwarzer Peter schrieb on 05.03.2018 um 17:24:01:
Dann will ich Dich mal aufklären.Das geht so mit den Bienen und Blumen,die Mama-Biene heisst Maja und die Papa-Biene
heisst Willi und wenn die beiden in einer Blüte soo richtig viel Spaß haben,dann,jaa dann,ist es sehr wahrscheinlich dass die beiden bei Ralf D.-Darsteller bei Ab ins Beet-im großen Garten sind.
Aufklärergruselgruß,Peter.


Laut lachend  Laut lachend  Laut lachend

Steffani und Bernd hat mir meine Freundin ( = Friedhofsgärtner und Trauerfloristik, damit ähnlicher Humor) empfohlen- die sind echt eine Augenweide.  Lippen versiegelt

Aua. Ich freue mich auch auf 2019!

Und an November:
Versuch mal das Suchwort Bedburg-Hau bei den Treffenbildern oder Suchfunktion zu finden.   Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Schwarzer Peter
Autofahrer
****
Offline


IstDerLackErstRuinie
rt,SchweißtEsSichGa
nzUngeniert

Beiträge: 252
Mitglied seit: 31.08.2014
Re: Ab ins Beet-Neue Folgen
Antwort #4 - 03.03.2019 um 14:43:24
Beitrag drucken  
Halöle zusammen,
es ist wieder soweit.
Ab ins Beet, auf Vox, um 19.10 Uhr,heute !
Neue Folgen....
Leider keine Leichenwagentreffen mehr bei Ralf.
Zum Glück gibt's noch andere schöne Orte für die Treffen.
Und diese Jahr haben wir ja reichlich davon.

Nein,nicht genug...
Smiley Smiley Smiley Smiley

6 feet under-Grüße,Schwarzer Fuß,äh quatsch,
Schwarzer Peter,latürnich.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bookmarks: del.icio.us Digg Facebook Google Google+ Linked in reddit StumbleUpon Twitter Yahoo