Wie bereits jetzt, werde ich da wohl auch in Zukunft recht pragmatisch sein. Genau wie bei Wattie gibt's hier erstmal den generellen Räumungsverkauf für alle, die noch Freude an meinen Bestandteilen haben könnten - der Organspendeausweis ist immer an Bord! Klar, die Lunge wird wohl fritte sein, aber z. B. die Leber dürfte sich noch in einem exzellenten Zustand befinden, da ich ja im Grunde nur auf Schwarzfahrerzusammenkünften Wein trinke, ansonsten aber keinerlei Alkohol... OK, genug, soll ja keine Werbeverkaufsveranstaltung werden.
Alles was sich nicht zur Verwertung eignet: Kremation und ab dafür, gerne Friedwald oder anonym. Nachkommen habe ich keine und wem ich im Leben etwas bedeutete, die oder der soll mich bitte da suchen, wo man mich zu Lebzeiten finden konnte - nicht an einer Ruhestätte. Wer sich dann in einem solchen Moment vielleicht noch die "Kometenmelodie 2"* von Kraftwerk anhört, hat schon alles richtig gemacht, was ich mir wünschen könnte. Dieses Lied, so wußte ich schon als Kind, sollte bei meiner Beerdigung gespielt werden, aber inzwischen bin ich von dem Trauerfeier-Gedanken abgekommen.
Den Begriff "Religionsfreiheit" nehme ich sehr wörtlich und bin umfassend religionsfrei, also muß mir auch dann bitteschön keiner mehr kommen und mir ritualistisch irgendeinen Segen, einen Freispruch erster Klasse oder sonstige Verbalinjurien erteilen, wenn ich mich nicht mehr dagegen wehren kann. Auch meine bis dato anhaltende Vito-Allergie gegen Bestattungswagen, die eher einem Installateurbüsschen gleichen, ist danach nicht mehr von größerer Bedeutung. Nehmt einfach, was gerade zugelassen und vollgetankt im Weg steht - hab bis zum heutigen Tage über 1000 Autos selbst bewegt, da macht es jetzt auch nicht sooo den Unterschied, welche Baureihe mich dann zuletzt befördert. Life goes on without me. Die Asche hätte ich präferentiell gerne im Landschaftspark Duisburg-Nord verstreut, aber das ist ja so nicht drin und andererseits... wenn das jeder machen würde, könnte man ja da auch nicht mehr treten.
Ja, das war's dazu von meiner Seite - over and out!
* = Die Fassung vom Autobahn-Album, NICHT der unsägliche Single-Edit! Und "ZWEI", ist klar, ne? NICHT die erste, die wäre in etwa genau so falsch wie der Hafer-und-Bananenblues! Ich sach bloss...
|